alternativer shellstyle [gelöst]
alternativer shellstyle
vielleicht stell ich mich echt zu blöd an...und ich hab auch schon gesucht und probiert, aber ich kriegs nicht hin. hab folgenden style runtergeladen: http://omart.deviantart.com/art/Foton-VS-15733908
enthalten sind auch extra shellstyles, aber wie kann ich die installieren, hab die normalen ausgetauscht, aber nichts tut sich...
für jede hilfe
enthalten sind auch extra shellstyles, aber wie kann ich die installieren, hab die normalen ausgetauscht, aber nichts tut sich...
für jede hilfe
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
yep, die mein ich. sind noch sehllstyles für die ordneraufgaben dabei (horizontal (top)) etc.
wie krieg ich die zum laufen?
wie krieg ich die zum laufen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Das steht doch genau da
Deinen Style aussuchen, und genau dort im Shellordner (NormalColor FotonC etc) die shellstyles.dll austauschen.
Natürlich erst einen anderen Style aktiviren, damit du die shellstyle.dll austauschen kannst.
Code: Alles auswählen
To install the extra shells simply replace the Shellstyle.dll inside the Shell folder of the extracted files and replace them for the ones inside the folder called "Shell" inside the folder below:
"File:///C:/WINDOWS/Resources/Themes/Foton"
and viola, you got a different shellstyle.
Natürlich erst einen anderen Style aktiviren, damit du die shellstyle.dll austauschen kannst.