Schriftschattenfarbe ändern, aber wie?!

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Schriftschattenfarbe ändern, aber wie?!

Beitrag von Odin » 21.06.2008, 00:32

Hallo Comu,
ich hab angefangen meinen Desk zu modden...und nun hab ich folgendes Prob! (Wird für euch kein Ding sein^^)
So hier in dem Bild http://img3.imagebanana.com/img/ws11txcz/Unbenannt.JPG in den rot markierten kästchen....
sind schriftarten...und die sind mit blauem schatten hinterlegt wie änder ich diese farbe?!
ich arbeite mit StyleBuilder...
hab ich shcon in dem einem Tut geguckt ich finds net raus
könnte mir bitte jemand sagen wies geht?!

danke

mfg Odin

Tante Google

Schriftschattenfarbe ändern, aber wie?!

Beitrag von Tante Google » 21.06.2008, 00:32


Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Schriftschattenfarbe ändern, aber wie?!

Beitrag von tivar » 21.06.2008, 10:50

moin,
Wenn du im Startmenü das UserPanel auswählst findest du im Eigennschaftenbereich die Punkte
TextColor und Textshaddow Color. Hier kannst du nun die Farben bestimmen.
Mit Text Shaddow Offset und Text Shaddow Typ bestimmst du die Art und Ausrichtung des Schattens.

grüße tivar
the truth can bring you pain

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Schriftschattenfarbe ändern, aber wie?!

Beitrag von Odin » 21.06.2008, 19:04

ich danke dir für die antwort

Antworten