wlan symbol in sys tray

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
luckylook

wlan symbol in sys tray

Beitrag von luckylook » 10.06.2008, 17:40

Hallo,

ich habe versucht, dass wlan symbol im systray (xpsp2res.dll) mit reshack zu ändern, funzt aber irgenwie nicht. kann mir jemand weiter helfen? außerdem wollte ich das thunderbird symbol im geöffneten fenster ändern, was untern in der tasklaeiste erscheint. bei firefox hat es geklappt, bei thunderbird nicht. auch dafür wäre ich für eine lösung sankbar.

Danke im voruas!

Tante Google

wlan symbol in sys tray

Beitrag von Tante Google » 10.06.2008, 17:40


luckylook

Re: wlan symbol in sys tray

Beitrag von luckylook » 11.06.2008, 11:26

hab schon ne lösung gefunden, hab die entsprechende dll einfach mit flyakite ausgetauscht (aber nur die eine dll), hab allerdings keine ahnung, warum es mit batchmod, replacer und reshacker nicht geklappt hat.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: wlan symbol in sys tray

Beitrag von moinmoin » 11.06.2008, 12:26

Ersteinmal :willkommen: luckylook
und vielen Dank das du uns die Lösung gepostet hast.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: wlan symbol in sys tray

Beitrag von majka » 11.06.2008, 15:30

Ja, von mir auch ein Willkommen auf DM.
Vermutlich hatte Deine .Ico die falschen Größen in sich. Wenn nicht alle größen der Bilder richtig importiert werden können, klappt danach auch oft die Darstellung nicht richtig.
Abhilfe schafft da eigentlich ein Ico Programm, um sicherzustellen das entsprechende Größen für entsprechende OS Systeme enthalten sind (16x16, 24x24, 32x32, 48x48,128x128, usw...)

luckylook

Re: wlan symbol in sys tray

Beitrag von luckylook » 12.06.2008, 10:37

@ Majka
danke für den Tip, werde ich beim nächsten mal drauf achten.

Antworten