2008 Mai [Profi]
-
Tante Google
Re: [Profi] Euer Desktop im Mai 2008
Sehr schick. Passt alles zusammen und hat Luft. Hm...was soll ich weiter sagen? Supi! 

@ Ex3cuter
Schick, schick, schick! Frankas Posting unterschreib ich glatt. Allerdings wären mir persönlich im täglichen Gebrauch die Icons im Explorerfenster ein bissl zu groß.
Oder ist das nur für den Screenshot so, den aussehen tun sie auf jeden Fall klasse!
Schick, schick, schick! Frankas Posting unterschreib ich glatt. Allerdings wären mir persönlich im täglichen Gebrauch die Icons im Explorerfenster ein bissl zu groß.

Danke ihr 3 
@Eumel
Die Icons sind schon um die Hälfte verkleinert von mir ^^ aber egal war nur als "effekt" für den shot

@Eumel
Die Icons sind schon um die Hälfte verkleinert von mir ^^ aber egal war nur als "effekt" für den shot

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
@iDUC: Ich würde die Schriftarten angleichen. Ansonsten schick. Dein Papierkorb scheint etwas voll zu sein.
@Eumel: Schönes Linux.
@technici: Sehr elegant!
@mac_friend: Auch elegant, wobei ich den unteren Bereich für die Dockleiste etwas niedriger gemacht hätte, glaube ich.
@Ex3cuter: Hui, sehr geiler Desk. Die Herzchen als Indikator sind vielleicht etwas kitschig.

@Eumel: Schönes Linux.

@technici: Sehr elegant!
@mac_friend: Auch elegant, wobei ich den unteren Bereich für die Dockleiste etwas niedriger gemacht hätte, glaube ich.
@Ex3cuter: Hui, sehr geiler Desk. Die Herzchen als Indikator sind vielleicht etwas kitschig.
@gemini2 und moinmoin
Bedanke mich ebenfalls bei euch ,
ich hab mir gedacht das die "heartindicatoren" gut mit den Mira-Status icons zusammen passen weil es auch herzlein sind
Bedanke mich ebenfalls bei euch ,
ich hab mir gedacht das die "heartindicatoren" gut mit den Mira-Status icons zusammen passen weil es auch herzlein sind

Hab Urlaub und will nicht nur dem Maler beim Fassadenanstrich helfen sondern auch dem Desktop neue Farbe verpassen:

* Wallpaper: Drops by Cinderelladuo
* Theme: Metal Muku V3
* SystemIcons: Smooth Leopard Susumu Yoshida
* DockIcons: mixed
* DockTheme: Black Glass by Dayton Nolan

* Wallpaper: Drops by Cinderelladuo
* Theme: Metal Muku V3
* SystemIcons: Smooth Leopard Susumu Yoshida
* DockIcons: mixed
* DockTheme: Black Glass by Dayton Nolan
schöner, schlicht gemoddeter desk!
btw: danke für den dock style kann ich gebrauchen
mac-modding ist ja doch irgendwie einfacher aber ungewohnt..^^
btw: danke für den dock style kann ich gebrauchen

mac-modding ist ja doch irgendwie einfacher aber ungewohnt..^^
@Eumel
Sehr übersichtlich und schick wie immer. Wobei ich dieses mal irgendwie nicht den Dock Skin so passend finde.
Hui... ich glaube das war jetzt das erste mal das ich was an deinem Desk zu bemängeln hatte. :shocked:
Sehr übersichtlich und schick wie immer. Wobei ich dieses mal irgendwie nicht den Dock Skin so passend finde.

Hui... ich glaube das war jetzt das erste mal das ich was an deinem Desk zu bemängeln hatte. :shocked:
So dann mag ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder. 
Alternativlink
Vs, Miranda|| Wobachi Suite by Nevezen
Icons || by me
Wall || by me
Foobar || Foovita by lassekongo83
Drawings || cronobreaker

Alternativlink
Vs, Miranda|| Wobachi Suite by Nevezen
Icons || by me
Wall || by me
Foobar || Foovita by lassekongo83
Drawings || cronobreaker
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Desks
@Franka: Der typische Franka-Stil, diese mischung aus minimalistik und vektorsachen passt sehr gut, tolle farben 
wallpaper auch gerne als download auf dA
aber dann bitte mit 1680*1050 
@eumel: sieht cool aus, die farbkombi finde ich echt klasse, nur der messenger-skin gefällt mir nicht so recht. da hätte ich vlt. auch was im stil des vs genommen.
OT: der
smilie sieht eigentlich gar nicht so "mad" aus, eher so ein aufforderndes grinsen^^

wallpaper auch gerne als download auf dA

@eumel: sieht cool aus, die farbkombi finde ich echt klasse, nur der messenger-skin gefällt mir nicht so recht. da hätte ich vlt. auch was im stil des vs genommen.
OT: der