[Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 07.01.2008, 18:35

Die sind wirklich schön und außerdem ungewöhnlich. Danke vespalino. :-)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.01.2008, 18:35


joergpiszczolka
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 05.07.2004, 19:50

Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von joergpiszczolka » 30.03.2008, 22:08

Hallo Leutz...

ich such möglichst ein PNG, welches ein Hirn oder ein Kopf mit Hirn darstellt. Mindestens 48x48, besser wäre grösser.

Jemand 'nen Link oder die Datei direkt?

Gruß, Jörg

Zalphor
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2004, 13:11

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von Zalphor » 30.03.2008, 22:23

Einer tausendfach wiederholten Lüge glaubt man leichter,
als einer zum erstenmal gehörten Wahrheit.

joergpiszczolka
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 05.07.2004, 19:50

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von joergpiszczolka » 31.03.2008, 21:17

Hi Zalphor,

kann ich das für einen Desktophintergrund verwenden? Werde es wahrscheinlich nur für mich selbst nutzen - sollte ich den gesammten Desktop online stellen wollen, werde ich natürlich vorher um Erlaubnis fragen...

Gruß, Jörg

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von spacefrog » 22.04.2008, 12:24

Hi,

Ich hätte eine Iconanfrage...
Kennt jemand die icons, die dieser Herr in seinem IEview-Template (Miranda Messenger-Fenster) und als Avatar verwendet ?
Diese Affenköpfe? Mir kommen sie bekannt vor, aber ich kann sie beim besten Willen nicht finden. Habe ihm auch schon eine Nachricht geschrieben, hat aber nicht reagiert.

http://korrea.deviantart.com/art/As-always-72494993

Wäre für eure Hilfe echt dankbar...

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von majka » 23.04.2008, 01:03

@spacefrog,
also einige davon hatte ich mal auf iconfactory.com gesehen, bzw die dürften da auch noch sein. nur beim affen bin ich mir grad nicht sicher.

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von spacefrog » 24.04.2008, 15:01

Danke Dir, Majka, aber es ging mir gerade um die Affen. Hat jemand einen Tipp?

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von majka » 24.04.2008, 18:39

Alles was ich da endecken konnte lief unter den Namen "Bape" oder "Baby Milo". Hab auch einige Png/Ico's gefunden auf Deviantart und in Google, aber die Cowboy Teile waren noch nicht darunter. Da muss man wohl die Suche noch verfeinern.
Ansonsten, wie wäre es denn einfach mal zu fragen und zu nachzubohren bei Korrea selbst?

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von spacefrog » 26.04.2008, 00:17

Hm, das scheint nicht der richtige Weg zu sein. Korrea habe ich, wie gesagt, schon angeschrieben, hat sich aber nicht gemeldet.

However, vielen Dank für deine Bemühungen, Majka! :dankeschoen:

ciaaah
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2008, 00:59

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von ciaaah » 27.04.2008, 01:06

Hallo erstmal,

Ich suche ein Icon-Set das wirklich alles beinhaltet:
Icons für Festplatten, Laufwerke, Ordner und für die gängigen Dateiformate (.jpg, .mp3, .avi usw)

Das ganze sollte am Besten noch farblich entwerder rot oder schwarz sein ...
Ich hoffe sowas gibt's,
thx :daumen:

ERDi
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.2008, 20:27

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von ERDi » 14.05.2008, 13:13

Guten Morgen,

Ich suche Icons in einem plastischen, knalligen und mac-artigen Stil, die auch eine Verbindung zum/r eigentlichen Programm/Verknüpfung haben sollten, ein Arbeiter/Bauhelm für den Arbeitsplatz, ein Softdrinkbecher für VLC, Note oder schön gestylte Buchstaben für EAC, einen alten Fernseher für Zattoo etc.
Das ganze soll in ein Dock unter Win XP, am besten als PNG, ich weiß nicht ob es die von mir gesuchten Icons gibt, aber wenn, dann könnt ihr mir sicherlich dabei helfen sie zu finden.

Meine Suchliste umfasst momentan folgende Anwendungen und Verknüofungen:

Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb, Firefox (hier fände ich einen Fuchs im Stil eines Tux, der Adium Ente oder des Krokodils das auch eine Mac App. repräsentiert klasse), FileZilla, GIMP (hier ähnlich wie beim FF ein Hund/Katze, was auch immer GIMP sein soll), EAC, Zattoo (alter Fernseher), VLC (irgendetwas filmbezogenes, Popkornbecher, Softdrinkbecher, Regieklappe oÄ), Foobar, Steam/Counterstrike, Gammapannel, ESLWire/Aequitas (evtl. eine schöne Waage), VentriloMix, Truecrypt, CDBurnerXP, Miranda sowie einen schönen Universalordner.

Um euch nochmal bildlich zu verdeutlichen was für einen Stil ich gut finde, kopiere ich euch aus den Contests nochmal einige Desks hierher in denen mir einige Icons gut gefallen:
http://janik.deviantart.com/art/8-Mac-Desktop-85172996 -> Fuchs, Eva, Zeitung
http://mac-friend.deviantart.com/art/Co ... e-85332970 -> Bauhelm, Glasfaser, Softdrinkbecher... eigentlich fast alles.
http://ex3cut3r.deviantart.com/art/Color-Sin-84361564 -> Feder, Softdrinkbecher, Regal
http://eumel59.de/wordpress/wp-content/ ... safari.jpg -> Ente, Zeitung, Lautsprecher, Kalender

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von gemini2 » 30.05.2008, 21:22

Ich suche die Statusicons, die technici in seiner Kontaktliste hier verwendet. Gibt's die auch als ico oder png?

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von majka » 31.05.2008, 20:52

Meinste jetzt das + und - ?

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von gemini2 » 02.06.2008, 19:52

Genau die. :smile:

nolloo
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 24.02.2008, 11:27

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Beitrag von nolloo » 07.06.2008, 20:28

@ gemini:
Ich habe die Icons gerade zugemailt bekommen, aber leider habe ich sie nur im "Adium-Pack" vorliegen, und kann sie hier - am Win PC - nicht entpacken um an die png´s zu kommen. Deswegen musst du leider noch bis Sonntag Abend auf sie warten, bis ich wieder zuhause bin ;)

mac_friend

Antworten