2008 März [Profi]
-
Tante Google
Re: [Profi] Euer Desktop im März 2008
Gefällt mir
Harmoniert wirklich alles schön miteinander. Weiter so !
mfg

mfg
Zuletzt geändert von Baller am 28.03.2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser
@Eumel: Der Linuxdesk ist nicht mein Ding. Der Macdesk kommt sehr erfrischend rüber.
@J32: Durchweg stimmig. Klasse!
Die Lesbarkeit der Schrift würde mich aber stören.
@megg0rt: Farblich mag der Lambo ja passen. Vom Motiv her hätte ich aber zu einem minimalistischeren Wallpaper gegriffen. Ansonsten sehr schick.

@J32: Durchweg stimmig. Klasse!

@megg0rt: Farblich mag der Lambo ja passen. Vom Motiv her hätte ich aber zu einem minimalistischeren Wallpaper gegriffen. Ansonsten sehr schick.

Den hab ich gestern auch wieder entsorgt!gemini2 hat geschrieben:@Eumel: Der Linuxdesk ist nicht mein Ding.

@megOrt
Schließ mich moinmoin an. Autodesks sind auch nicht wirklich mein Ding, aber deiner mit den Orangetöne kommt schön stimmig rüber.

ähm äh ich weiß nicht wovon du redest...ich hab hier nix eingestelltgemini2 hat geschrieben:@Eumel: Der Linuxdesk ist nicht mein Ding. Der Macdesk kommt sehr erfrischend rüber.![]()
@J32: Durchweg stimmig. Klasse!Die Lesbarkeit der Schrift würde mich aber stören.

J32