Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
praim
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2008, 10:29

Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von praim » 26.03.2008, 18:12

Nabend zusammen!

Vieleicht weiß ja einer von euch Rat, den mich plagt hier nen absoulter mist Fehler! :sauer:
Gestern fing ich an mit dem Hex-Editor die Variant/Normal zu editieren, nach ca 30min hab ich das Ergebnis abgespeichert in den Style eingefügt neugestartet und mich der neuen Farben gefreut! Heute wollte ich dann weiter mach und die restlichen Farben tauschen, genau so wie ich das halt davor gemacht habe. Jetzt hab ich aber das problem wenn ich die neue Arbeit abspeicher, einfüge und neu starte, hängt Windows sich in eine Bitte Warten Routine auf !? :rofl:

Weiß einer wodran das liegen könnte? :(

Tante Google

Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von Tante Google » 26.03.2008, 18:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von moinmoin » 26.03.2008, 18:21

Das heisst der Rechenr startet nicht mehr?
Oder wie soll ich mir das vorstellen. :kopfkratz:

Das beste Mittel dagegen ist eigendlich die letzte funktionierende Variant zu nehmen und nochmal an dem Punkt anfangen.
Denn wenns ein Fehler in den Änderungen ist, findest du den schlecht wieder. (Selbst schon erlebt)

praim
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2008, 10:29

Re: Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von praim » 26.03.2008, 18:36

Also ich hab eine Orginal Variant genommen und alles nochmal gemacht, genau der gleiche Fehler.
Und ich kann dir versichern das ich bei dem entragen der neuen Codes nichts falsch gemacht habe.

Der Rechner fährt bis kurz vor die Oberfläche. Hängt sich in soner Bitte Warten Routine auf...
Also quasie anstatt Willkommen kommt Bitte Warten, und das läd sich die ganze zeit dann immer wieder neu!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von moinmoin » 26.03.2008, 18:40

Dann hilft es nichts. Dann musst du den längeren Weg nehmen.
Variant soweit verändern wie es ging, neustart.
Dann wieder 1-2 Zeilen , neustart....... Sonst kommst du nie dahinter woran es liegt. Leider.

praim
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2008, 10:29

Re: Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von praim » 26.03.2008, 18:52

Könntest du mir mal eine Normal.res von dir schicken?
Wäre nett!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von moinmoin » 26.03.2008, 19:00


praim
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2008, 10:29

Re: Merkwürdiger Fehler der Variant/Normal

Beitrag von praim » 26.03.2008, 20:39

Also du hattest recht die beste Lösung ist rantasten...... *kotz

Aber konnte jetzt schon 3 Einträge ändern, ohne das er hängen bleibt! :daumen:

Scheint so als läge es an den Einträgen für Active/Inaktive Fenster Titel Textfrabe, Standart ist 00 00 00 für Aktive und 83 83 83 für Inaktive.
Änder ich die Aktive auf FF FF FF änder sich die Farbe trotz neustart nicht! Und ich glaube wenn ich dort noch mehr änder bleibt er dann hängen!

Funzt das bei dir mit dem Titeltext?

Antworten