2008 März [Profi]
-
Tante Google
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: [Profi] Euer Desktop im März 2008
@michael:
ist mir für die jahreszeit ein bischen zu kühl, das weiß dominiert ganz schön und das helle blau lässt auch keine wärme aufkommen.
auch der firefox ist mir viel zu minimalistisch, kann man damit überhaupt angenehm und komfortabel surfen?
ansonsten stimmt der mix
ist mir für die jahreszeit ein bischen zu kühl, das weiß dominiert ganz schön und das helle blau lässt auch keine wärme aufkommen.
auch der firefox ist mir viel zu minimalistisch, kann man damit überhaupt angenehm und komfortabel surfen?
ansonsten stimmt der mix

bei bedarf kann man ja noch eine schnellstartleiste einblenden 
danke

danke
Wie war langweillig heute
und habe deswegen neuen SS gemacht
hoffe ihr habt Verständis ^^
Naja wo ich ja schon mal hier bin kann ich ihn ja posten

Naja wo ich ja schon mal hier bin kann ich ihn ja posten

@Ex3cuter
also ein Screenshot mit 1280x4096px und geschmeidigen 5.590 KB Größe ist zumindest mal rekordverdächtig und dürfte Modemuser zum Verzweifeln bringen.Ansonsten kann ich nur feststellen: ähnlich seinem Vorggänger ein schöner, quietscherbunter gut gelungener Mac-Clone!
also ein Screenshot mit 1280x4096px und geschmeidigen 5.590 KB Größe ist zumindest mal rekordverdächtig und dürfte Modemuser zum Verzweifeln bringen.Ansonsten kann ich nur feststellen: ähnlich seinem Vorggänger ein schöner, quietscherbunter gut gelungener Mac-Clone!

@ Eumel
Danke dir, ja die Größe des bildes ist leider doch etwas groß geworden
JPG. Hätt ich eigentlich machen sollen, aber ich hatte Angst das die Qualität drunter leidet
Danke dir, ja die Größe des bildes ist leider doch etwas groß geworden

JPG. Hätt ich eigentlich machen sollen, aber ich hatte Angst das die Qualität drunter leidet

Spardabank 
schicker desk, aber die schriftart der finderbar ist ein bisschen pixelig

schicker desk, aber die schriftart der finderbar ist ein bisschen pixelig
lol
Ja stimmt aber hält sich in grenzen, liegt glaube ich nur am SS auf meinen Monitor sehe ich da nix verpixelt
Ja stimmt aber hält sich in grenzen, liegt glaube ich nur am SS auf meinen Monitor sehe ich da nix verpixelt

-
- Poweruser
Gefällt mir auch, Ex3cuter, wär mir wohl nur auf Dauer zu bunt (leider
)

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Jop mir auchElmo64 hat geschrieben:Gefällt mir auch, Ex3cuter, wär mir wohl nur auf Dauer zu bunt (leider)

Anfang des neuen monats kann ich ja schon mal verraten ^^ kommt was graues dran

-
- Poweruser
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben!DeNeiserich hat geschrieben:gefällt. Ein typischer technici Desk. schönes WP