eumel blogt

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 03.02.2008, 17:05

gefällt mir :smile:
alles sehr stimmig. top.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.02.2008, 17:05


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 03.02.2008, 18:01

in der Überschrift fehlt ein "L" ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.02.2008, 20:43

Danke, aber vergesst es wieder! Grade fertig, alles Codeschnippsel eingebaut werd ich von einem User auf einen fatalen Bug aufmerksam gemacht.
http://img136.imageshack.us/my.php?image=bild1ch1.jpg
Dachte zuerst, es läge am selbstgebauten Header, aber das Theme zickt auch mit den Themeeigenen rum. Bin grad auf Suche und dann fröhliches Basteln. Hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. :evil:

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 03.02.2008, 21:14

tja.... dann auf ein neues ;)

cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Beitrag von cipha » 03.02.2008, 23:31

armer eumel :kopfstreichel:

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 04.02.2008, 09:00

Da stimme ich cipha zu. Irgendwie wollen die Themes immer nicht wie du willst. :-(

Aber das wird wieder. :smile:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 04.02.2008, 16:04

:keks:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.02.2008, 17:47

Danke für den Keks! Gestern bin ich wohl doch etwas zu lange dran gesessen und hab irgendwo in den Eingeweiden von WordPress zu kräftig rumgerührt, auf jeden Fall ging gar nix mehr ausser wunderschönen Fehlermeldungen. Ich wollte den Blog heute abend schon fast neu aufsetzen. Aber glücklicherweise bekam ich heute morgen vom Martin (Admartinator bzw Apfelquak) eine Mail in der er mir seine Hilfe angeboten hat. Und dieses Angebot hab ich dankbar angenommen. Der Blog läuft wieder, das aktuelle, ganz neue Theme gefällt mir, aber da noch einige Grafikfehler drin sind, entscheidet sich erst morgen, ob es bei diesem Theme bleibt, oder ob ich auf das Alte zurückgreife und dort nur minimale optische und paar technische Änderungen vornehme. Und dann laß ich erstmal die Finger weg von den Innereinen. ;)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 04.02.2008, 19:54

schön, dass er wieder läuft, wenn auch noch mit kleinen Grafikfehlern.

Hattest Du kein Backup vorher gemacht?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 04.02.2008, 23:10

Gumfuzi hat geschrieben:schön, dass er wieder läuft, wenn auch noch mit kleinen Grafikfehlern.

Hattest Du kein Backup vorher gemacht?
Kennst du das Sprichwort " Ein Unglück kommt selten allein?"

Bild

Werde reumütig zum sicherheitstechnisch überarbeiteten und leicht modifizierten alt-bewährten Unnamed-Mod von mir zurückkehren.

Antworten