FuKa.Gaming v3 *UPDATE*

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

FuKa.Gaming v3 *UPDATE*

Beitrag von Gafti » 02.01.2008, 12:47

moin ma wieder :winke:

erstmal wollte euch ein Frohes Neues Jahr wünschen....
Nun zum Design. Das Design hab ich für FuKa.Gaming erstellt: http://www.fuka-gaming.com meinen Clan, bei dem ich seit einiger Zeit Leader bin ;)
Es handelt sich eigentlich viel mehr um eine komplette Clan Suite, denn ich habe zum Design auch Avatare, Pics, Banner und sogar einen Trackmania Nations CarSkin gemacht, da es sich hierbei um einen Trackmania Nations Clan handelt.

Gecodet wurde es bisher nicht, da derjenige, der das Design an Webspell anpassen wollte nicht zu rande kam und sich auch sonst kein Coder finden lässt. Mittlerweile ist das Interesse der Umsetzung des Designs seitens FuKa.Gaming gesunken.

Angefangen hab ich im Oktober und fertig geworden ist das ganze am 31.11.07 Das ganze hat sich so lange gestreckt, da ich durch Urlaub und anderweitige Tätigkeiten verhindert war. Ihr habt ja auch gemerkt, dass ich leider nicht mehr so aktiv hier im Forum sein kann :( Ausserdem musste ich erst noch in verschiedenen Bereichen Erfahrung sammeln.
Nunja hier das Design:

http://gafti.deviantart.com/art/FuKa-Ga ... n-82695443

Und der Link zur FuKa.Gaming Page: http://www.fuka-gaming.com

*UPDATE*
Finale Version und im Beta Status online auf: http://www.fuka-gaming.com seit 6.4.08

Konstruktive Kritik und Anregungen, sowie Bewertungen und Comments/Favs auf dA erwünscht
:wink:
Zuletzt geändert von Gafti am 13.04.2008, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
"Go and find the individuallity"

Tante Google

FuKa.Gaming v3 *UPDATE*

Beitrag von Tante Google » 02.01.2008, 12:47


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 03.01.2008, 17:40

Sieht nach ganz schön Arbeit aus. Ist aber gut geworden, meiner Meinung nach. :smile:

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 06.01.2008, 23:59

danke gem :)
"Go and find the individuallity"

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 21.02.2008, 14:12

... he gegen die hat unser WC3 Team schon öfters gespielt :p

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Re: FuKa.Gaming v3 *UPDATE*

Beitrag von Gafti » 13.04.2008, 12:00

haha echt ^^
Nunja, von unserem WC3 Team haben wir uns ja getrennt :P

Hier nen Update!!

http://gafti.deviantart.com/art/FuKa-Ga ... n-82695443

v3 und jetzt auch im Beta status online auf http://www.fuka-gaming.com

erneut Meinungen bitte (habs auch im ersten Post editiert)

danke schonmal fürs feedback :)
"Go and find the individuallity"

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: FuKa.Gaming v3 *UPDATE*

Beitrag von gemini2 » 17.04.2008, 20:26

Sieht immer noch gut aus. :D (Und hat mich an das neue Trackmania erinnert. :daumen: Gleich mal saug.)

Antworten