CandyBar 3.0 erschienen

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

CandyBar 3.0 erschienen

Beitrag von Eumel » 28.11.2007, 01:12

tststs, während Hirogen hier gepostet hat, hab ich es in meinem Blog getan;)

Das ging ja jetzt doch flott! Nur einen Tag nachdem LiteIcon in leopardtauglicher Version erschienen ist, hat panic.com sein Icontausch-Tool CandyBar in Version 3.0 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nicht um ein Update sondern um eine völlig neue Version. Die beiden bisher getrennten Programme Pixadex zur Iconverwaltung und Archivierung und das Icontauschtool Candybar wurde jetzt zusammengefasst. Zusätzlich läßt sich die Dockleiste modifizieren, die Icon-Wiederherstelllung soll verbessert worden sein und einiges mehr. Candybar 3.0 kostet 29 $, wer bereits CandyBar 2.0 oder Pixadex 2 besitzt zahlt 24 $ und wer bereits beide Programme registriert hat, für den reduziert sich der Updatepreis auf 19 $. Der Download ist rund 25 MB groß.

Screenshot CandyBar 3.0
Info und Download

Quelle: eumel blogt

Tante Google

CandyBar 3.0 erschienen

Beitrag von Tante Google » 28.11.2007, 01:12


Antworten