2007 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 01.10.2007, 20:05

Bild
WP: Forgotten City - by Uribaani
Listening to: Clueso - Morgen Gestern

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.10.2007, 20:05


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2007, 20:13

@ Flyke
also erstmal: Wallpaper ist stark! Aber, kann es sein, daß du das Standard-Aqua-Theme verwendest? Schaut auf den ersten Blick so aus. Wie auch immer, so schick das Wall ist, find ich,das Blau in der Menueleiste und auch die blauen Elemente der Kontakliste passen nicht optimal zu dem Blau im Wall. ;)

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 01.10.2007, 20:34

hey eumel,
ja hast schon recht - ich verwende das Standard-Aqua-Theme ;)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.10.2007, 21:45

@Squix: Schön hell. Die Anzeigen finde ich aber etwas langweilig. Vielleicht eine andere Schrift versuchen? Oder schattieren, oder kleine optische Highlights dazu? Kann man ja unendlich zaubern. :smile:
@m1kee: Die Kreskiicons passen, meiner Meinung nach, nicht. Weder zum VS noch zum Wallpaper (schick!).
@Flyke: Schönes Wallpaper. :)

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 01.10.2007, 21:58

@flyke: schön :)

Chlorgas
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 29.08.2006, 13:50

Beitrag von Chlorgas » 02.10.2007, 06:48

Morgen Leute!

Das hier wär meiner: http://www.buergerd.at/?p=342
Clean: http://picasaweb.google.de/Chlorgas/Des ... 5939642546
Dirty: http://picasaweb.google.de/Chlorgas/Des ... 0234609858


Wallpaper: Black and White von Scroto auf Deviantart. Theme: LittetiumGUI winflag. Launchy, Skin: Pixelgrafik. WinAmp, Skin: Anunaki
Sic vis pacem, para bellum

LightFactory I XPS M170

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 02.10.2007, 12:38

Sehr minimalistisch, mit fehlt da die Funktionalität und die Icons gehen auch nicht, es gibt genug schöne Icons die passen würden. Ich glaub zum Wallpaper muss man nicht viel sagen, die Idee ist zwar Klasse aber die Quali is total mies. Wenn du Photoshop oder Gimp hast würd ich probieren den nachzubauen. Der Winamp Skin passt irgendwie auch nicht in das eher minimalistische Design des restlichen Desks und die Quali lässt, zumindest an den Kanten, zu wünschen übrig.
Die Idee finde ich wirklich Klasse und ich denke der Desk könnte wirklich sehr gut werden mit passenderen und qualitativ besseren Mitteln.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.10.2007, 13:04

DasIch hat geschrieben:Die Idee finde ich wirklich Klasse und ich denke der Desk könnte wirklich sehr gut werden mit passenderen und qualitativ besseren Mitteln.
Kommt nicht häufig vor, aber diesmal schließ ich mich DasIch an! :smile:

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 02.10.2007, 15:47

Bild

Icons: Jonas Rask, Susumu
Theme: Eternal Aqua
Wall: Adriana Lima Leopardmx
Apps: Adium, DragThing, DeskTunes
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 02.10.2007, 16:27

Der Desk ist echt nice ^^ Die Icons könnten aber mehr lila vertragen.

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Beitrag von phistoh » 02.10.2007, 17:24

*klick* (1600x1200)

VS: mcv
WP: selbst zusammengebaut (Hintergrund: Blue Wood, Brushes: graffiti Brush, Graffiti work und selbstgemachten Fotos.)
Miranda: selbsteingestellt
sonstige Apps: LClok, Smaurize

...ist noch net ganz fertig (Miranda könnte noch nen Update vertragen) aber, da ich kein Perfektionist bin, stört mich das nicht. Wird aber eventuell mal verbessert. Zeigen wollte ich es euch trotzdem schonmal.
Signatur!

c3t1n
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2007, 23:18

Beitrag von c3t1n » 02.10.2007, 18:12

SO und hier mal mein neuer desk ;)

Bild
Clean | Dirty


Daten:

WP - Travel thanks Special gemoddet von mir
VS - GAIA inter
Icons - Elements Icon Suite & Misc.
Winamp - Quadelic (Dock)

Programme: Avedesk, Winamp, FindeXer, Objectdock

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 02.10.2007, 18:56

ganz nett, aber die aufwändige vorschau hält nicht das was die verspricht ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.10.2007, 19:52

@ Fanera
Auch ohne den Studiomx-Schriftzug trägt der Desk unverkennbar deine Handschrift! Gefällt mir! :smile:

@ phistoh

Schön mal wieder was von dir zu sehen zu bekommen! Wallpaper ist ja mal aussergewöhnlich. Ziemlich unruhig und die von dir zusätzlich verwendeten Elemente machen es nicht unbedingt ruhiger, aber je länger ich mir dieses Durcheinander von verschiedensten Schriften ansehe, um so mehr komme ich zu der Ansicht, dass der Desk zwar eigentlich alle Grundregeln der Harmonie durcheinander bringt, aber grade deshalb hat er was! ;)

@ c3t1n
GAIA paßt in jedem Fall zu dem Wallpaper. Was den Desk aber auf jeden Fall gewaltig nach unten zieht, ist die (sorry) chaotische bunte Mischung in der Dockleiste. Die sieht ziemlich wahllos zusammengemixed aus. Trau mich wetten, wenn du dir ein sowohl von Farbe als auch Formatwahl stimmiges und zum Wall/VS passendes Iconset für die Dock suchst, dann sieht der ganze Desk gleich anders aus. Und, btw, ich würd die beiden Desktopicons einen Tick kleiner anlegen und mehr aus dem Zentrum des Desktops mehr zum Rand hin anordnen. Also, ich würds machen, ist ja alles wie immer Geschmackssache. ;)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 02.10.2007, 21:05

@Chlorgas: Der throbber und die Standardicons kommen nicht gut. Winamp würde ich auch einen schlichteren empfehlen. Das Wallpaper und der VS zusammen sehen aber vielversprechend aus. :smile:
@Faneramx: Schön farbenfroh. Die Schrift der Kontaktliste finde ich zu groß. Der Finder (ist doch Finder?) sieht stark aus.
@phistoh: Nette Idee das Wallpaper. :smile:
@c3t1n: Sehen eher wie 2 clean Screenshots aus. Bis auf die Dockleiste (der dunkle Hintergrund) gefällt er mir aber ganz gut. :)

Gesperrt