2007 September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 18.09.2007, 19:22

will auch mal wieder :)

Bild

wall: personal mod
theme: Canum

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 18.09.2007, 19:22


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.09.2007, 19:55

@ AMG Design
Auch von mir "herzlich willkommen" bei DM! Bzgl. deines Desks kann ich mich eigentlichnur FrankaKo anschließen! Sieht super aus! Man merkt, das du dich schon bissl länger mit Deskmodding beschäftigst! ;)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 18.09.2007, 20:52

@A.Rod: Wenn schon Kontaktliste und Winamp in dem Glasstil, dann hätte ich auch den Kalender in der Art gemacht. Ansonsten nicht schlecht. :)
@AMG Design: Elegant. Auf dem Systray werde ich jetzt nicht auch noch rumreiten. :hihi:
@Hirogen: Schick. Hübsche Kontaktliste. Die Uhr hängt irgendwie im leeren Raum. Wovon ist denn das "Hammer und Sichel"-Icon? :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.09.2007, 21:10

Jetzt hätte ich doch beinah den Hirogen übersehen! Erstmal gratualtion zum neuen iMac! :smile:
Desk schaut gut aus. Schön aufgeräumt. Finde nur die vielen verschiedenartigen Ordner in der Seitenleiste vom Finder bissl unharmonisch. Aber sonst sehr gelungen. BTW: Was sind das unten für dunkel Tabs? (In/Out/GUI)? Schnellstarter oder Anzeigen?

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 18.09.2007, 22:37

@gemini2: "Hammer und Sichel"= schnellstarter für diverse Apps *rot front genosse* :)
@Eumel: sind umgebaute iPhone icons, nein diesmal kein DragThing etc. sondern ganz normale ordner.
Und danke, is aber der letzte weiße iMac, die Alu sind nicht so mein Fall. (Hängt vlt auch damit zusammen da ich den iMac kostenlos bekommen hab im tausch gegen den G5 :P)

computerfritze
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2007, 18:23

Beitrag von computerfritze » 19.09.2007, 06:18

@Hirogen
schön elegant, aufgeräumt und vorallem finde ich ihn als nicht apple-fan auch sehr schön.
mfg computerfritze

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

Beitrag von AMG Design » 19.09.2007, 11:36

Moin moin und besten Dank für die Begrüssung :thx:

Die Schnellstartleiste war nur noch aktiv weil ich das Dock noch nicht installiert hatte und in der Tat, das automatische Ausblenden des Systray war auch noch nicht aktiviert :oops:

Ich hatte erst die Tage Vista neu installiert und da übersieht man(n) am Anfang schon mal was *g*

Tja, was das modden im allgemeinen angeht...ich gebe zu immer neidisch auf die Apfelfraktion zu schauen, vor allen Dingen wenn man sieht was StefanK da so alles draus gezaubert hat *respekt*

Ich persönlich bin da ein minikleines Licht und scheitere schon oft an Kleinigkeiten, vor allen Dingen weil ich es immer perfekt haben möchte und _alles_eine Einheit ergeben soll. Ich bin nicht zufrieden ehe alles zusammen passt...wie sieht denn zB Castripe für FF mit dem Standard MSN Skin und einem msstyle wie zB mein Vibuntu aus? Ist doch wiederlich oder?

Neugierige können ja mal schauen http://amgdesign.deviantart.com/
Aber nicht zuviel erwarten, ich muß noch eine menge lernen.

Bis dahin und schönen Gruß
AMG Design

P.S. Hut ab vor den vielen anderen "kreativen" Köpfen und Ihren Ideen die sich nicht mit dem einheitsgrau abgeben und uns den PC Alltag so versüßen :wink:

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 19.09.2007, 17:53

Bild
Themes: Rhino
Icons: Cats2 & Kobhens
Wallpaper: freedom

@Hiro
schickes Teil :)

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 19.09.2007, 17:58

wie immer sehr schön :)

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Beitrag von Striker612 » 19.09.2007, 18:29

da schließe ich mich megg0rt an ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 19.09.2007, 19:48

@ Benijamino
Wie schon auf DA gesschrieben: Interessanter und mal wieder sehr gut abgestimmter Desktop. Auch wenn ich das "Holz" zuerst für "Beton" gehalten habe! :D

shizo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 91
Registriert: 05.04.2005, 19:16

Beitrag von shizo » 20.09.2007, 16:08

habn bissi was gemacht aber ned viel und die buttons unten sind eh nur provisorisch da bastel ich denk ich noch schöne

area 4 v2
nano icons

clean

Bild

Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 20.09.2007, 19:27

@ shizo
Ohne Zweifel passend angestimmt, aber die Cleanversion die ist schon gewöhnungsbefürftig clean, ziemlich nüchtern, aber wenns dir gefällt, das ist die Haupsache! :smile:

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 20.09.2007, 19:37

@Benijamino: Gefällt. Die Dockicons sind momentan ja schwer gefragt, habe ich den Eindruck. :D
@shizo: Sehr elegant. Oben wäre er mir etwas zu leer. Da fehlt mir ein optisches Leckerle.

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 20.09.2007, 20:13

@shizo
Netter Desk. An der Mediaplayersteuerung solltest du aber mal die Schriftfarbe ändern. Das momentane Blau solltest du gegen das des VS und der Icons eintauschen. ;)

Gesperrt