Euer LogIn-Screen
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Ja. Gibt ein paar Wallpaper , wo die Gant Icons einzeln oder wie hier in Gruppen drauf sind.
Tombik
PS: Nachdem es schon einen GANT MSN Messenger gab, hab ich jetzt auch Miranda "gantisiert "(als Ersatz für ICQ).
Und hab mich von Incredimail getrennt, weil es für den MozillaThunderbird Mailclienten einen....richtig, Gant Skin gibt.
Alles passt jetzt zusammen, jipi!!
Viele Icons find ich nicht mehr zum Ändern auf meinem PC

Tombik
PS: Nachdem es schon einen GANT MSN Messenger gab, hab ich jetzt auch Miranda "gantisiert "(als Ersatz für ICQ).
Und hab mich von Incredimail getrennt, weil es für den MozillaThunderbird Mailclienten einen....richtig, Gant Skin gibt.
Alles passt jetzt zusammen, jipi!!
Viele Icons find ich nicht mehr zum Ändern auf meinem PC

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Ich wollte eigentlich einen neuen Basteln, aber kann mich für kein Thema entscheiden, außerdem gefält mir der sehr gut - damit habe ich sogar das Computergeschäft vor ein paar Wochen verblüfft, denn die wussten die ersten Sekunden nicht, was das für ein Compi sein sollGumfuzi hat geschrieben:
Ich habe mal mit dem LogOn Studio rumgebastelt. Die Dinge, die mit dem LogOn Studio nicht zu verändern waren, habe ich dann mit dem ResourceHacker noch bearbeitet, wie zB. deutsche Texte, etc.
Vorher war es ein englischen Matrix-LogIn. Das originale LogIn om XP habe ich nicht mehr...
Aber so sieht's einfach besser aus
P.S.: C-64 rulez!

Aufruf an alle:
Wie sehen eure Logins aus?
einfach mit "WIN"-Taste + "L" den Login aufrufen und auf die "Druck"-Taste klopfen und mit einem Malproggi abspeichern - und dann hier rein damit!

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
dachte nur, weil es ein Hochformat ist und keine User zum klicken drauf sind (kann man ja auch wegblenden) und kein Ausschalt-Icon, etc.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!