Vista Drive Status deinstallieren

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Vista Drive Status deinstallieren

Beitrag von ThpX » 03.08.2007, 23:02

Hi,

ich hatte ne Zeit lang "Vista Drive Status". Will es jetzt aber nicht mehr haben und bin nochmal auf die Deskmodder Wiki, wo ich von dem kleinen "Programm" gelesen habe.

Dort (http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ive_status ) steht:

Deinstallation

Auch das geht denkbar einfach:

Ein Doppelklick auf "unistl.cmd" (im gleichen Ordner) deaktiviert das Programm und sobald man den Explorer wieder neu aufruft, sind die alten Icons wieder sichtbar.



Funktioniert aber nicht so ganz =/ Ist nach jedem Neustart wieder da. Die Uninstall.exe, die dabei war, hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das deinstallieren kann?!

Danke im Voraus.

Adrian

Tante Google

Vista Drive Status deinstallieren

Beitrag von Tante Google » 03.08.2007, 23:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 04.08.2007, 09:55

Ist das ein eigenes Proggi im Task-Manager?
Wenn ja, würde ich nochmal installieren, Rechner neustarten.
Im Taskmanager das Programm beenden und dann deinstallieren.
(Ist ein Versuch wert) ;)

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 05.08.2007, 12:01

Kann man, glaube ich, nicht installieren. Funktioniert ohne Installation, oder?!

Aber ich hab's jetzt so geschafft:

unistl.cmd klicken -> wird "ausgeblendet" -> dann einfach den kompletten Ordner löschen -> beim nächsten Neustart sieht man nicht mehr die Vista Drive Status Icons sondern seine ganz normalen Icons :)

Angaben ohne Gewähr.^^

Antworten