2007 Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.07.2007, 19:29

Da da sind je jede Menge neue Desks gepostet worden!

@ ThpX
Gut gelungener Mac-Clone, schöner Adium-Clone. Samurize dezent eingebunden. Eine runde Sache, paßt und gefällt!

@ escene
erstmal danke fürs feedback! Und - ich mags zur Zeit ziemlich bunt. Ich hab mach nach vielen, vielen ton-in-ton gehaltenen Desktops zur Zeit einfach auf "bunt" und im speziellen auf die Blau-Grün-Kombi eingeschossen. ;)
Zu deinem Desk: ausgelutscht oder nicht, ich glaube, jeder von uns hat, auch wenn er neue VS ausprobiert, seinen "Lieblings-VS" den er immer wieder mal für nen Desk hochkramt. Und zu dem eleganten, sandfarbenen Wallpaper paßt meiner Meinung nach AG recht gut dazu. Mir gefällt dein Neuer.

@ MX-Hero
Auch von mir
Nichts gegen das Wall, das hat, wie der Desk insgesamt auf jeden Fall was. Nur dadurch, dass das Wall an sich schon etwas unruhig ist, würde ich persönlich versuchen, auf der linken Seite durch den Einsatz eines einheitlichen Iconsets einen Ausgleich zu bilden und dem Desk dadurch ein harmonischeres Gesamtes geben. Der Systray wurde ja schon angesprochen. Ansonsten: weiter so! :)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.07.2007, 19:29


DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 29.07.2007, 19:32

@mx-hero: Ich schließe mich escence da mal an, aber wieso kannst du da nichts einstellen?Du musst doch einfach nur mit rechtsklick auf Start und Eigenschaften - Taskleiste - Inaktive Symbole ausblenden - Einstellungen und da bei allen "immer ausblenden" wählen

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 29.07.2007, 20:15

Eumel hat geschrieben:

@ escene
erstmal danke fürs feedback! Und - ich mags zur Zeit ziemlich bunt. Ich hab mach nach vielen, vielen ton-in-ton gehaltenen Desktops zur Zeit einfach auf "bunt" und im speziellen auf die Blau-Grün-Kombi eingeschossen. ;)
Zu deinem Desk: ausgelutscht oder nicht, ich glaube, jeder von uns hat, auch wenn er neue VS ausprobiert, seinen "Lieblings-VS" den er immer wieder mal für nen Desk hochkramt. Und zu dem eleganten, sandfarbenen Wallpaper paßt meiner Meinung nach AG recht gut dazu. Mir gefällt dein Neuer.
Ich bedanke mich für dein Feedback :thx:

Klar, jeder hat seinen Geschmack, so könntest du mir entgegen bringen dass meiner "fade" wirkt.
Ich meinte das mit dem Bunt auch keineswegs abwertend oder negativ, jedoch würd ich evtl. auch einen "bunten" vs etc. benutzen?

Wie wär's mit was dunklem dabei wie AXONCOLOR? Oder ner "bunten" Milk Variante?
Find halt nur den Grau zu Knallbunt Unterschied ziemlich krass, wenn ich das mal so sagen darf.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.07.2007, 20:22

Kommt auf den Screens nicht so raus, aber das NEON-Theme hat jede Menge gründe Elemente, genau das Grün das auch im Wall vorkommt!

MX-Hero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2007, 17:06

Beitrag von MX-Hero » 29.07.2007, 20:32

Vielen Dank für die netten Worte.. :-)
Ich werde mich sicher noch viel damit befassen... aber ich muss sagen, fürs erste bin ich mit meinem jetzigen recht zufrieden...

@DeNeiserich: Das ist mir klar wo und wie ich das machen muss, du hast den korrekten weg schon aufgezählt.. nur an dem punkt wo kommt: "Inaktive Symbole ausblenden" (ist ja ein häckchenfeld) :-) Dort kann ich kein Häckchen setzen.. es ist bei mir inaktiv und grau Unterlegt..
Auf Deutsch: ICH HABE KEINE AHNUNG...
Bild

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 29.07.2007, 20:54

Du kannst da keinen Haken setzten?

.. interessant, ist mir auch völlig neu. Bleibt dir wohl nur der Weg die einzelnen Programme in der Tray zu deaktivieren. Meist braucht man den ganzen Tray-Mist doch gar nicht, oder? :D

MX-Hero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2007, 17:06

Beitrag von MX-Hero » 29.07.2007, 21:03

naja... das meiste davon brauch ich schon... aber ich schau mal was ich entberen kann.... :-D
vieleicht bekomm ich das aber auch noch wieder irgendwie auf die reie das das geht.. oder kennt einer ein programm dafür??? weil unter win2k gibt es diese option nich tmit dem hacken setzen.. und da hab ich auch schon gesehen das alles raus war.. OHNE etwas zu deaktivieren....

hm....
Betrübt-Smilie

*confused* :betruebt:
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 29.07.2007, 21:38

Danke an alle für die Kritik und Kommentare! :)

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 29.07.2007, 22:06

Eumel hat geschrieben:Kommt auf den Screens nicht so raus, aber das NEON-Theme hat jede Menge gründe Elemente, genau das Grün das auch im Wall vorkommt!
Stimmt. Habs gerade mal "angeschmissen" mein WindowsBlinds um zu testen :)
Passt scheinbar ganz gut dazu ... aber mir ist es trotzdem irgendwie immer noch 'nen tick zu Kontrastreich.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. An sich ist dein Desk ne tolle Sache. Passt vom Konzept her halt alles zusammen :wink:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.07.2007, 22:18

:thx: Dankeschön!

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 30.07.2007, 21:00

So dann ich auch mal wieder. Also die Desktops auf den letzten 2 Seiten gefallen mir eigentlich ganz gut, bis auf den von Mx-Hero, da stimme ich denn mal komplett Eumel zu. :-)

So jetzt meiner. Es ist zwar nichts besonderes, aber mir gefällt er. Für Vorschläge/ Kritik ect bin ich wie immer offen.

Bild


Wall: von mir ( vector head von invisigoth )
Miranda: von mir
Vs: clinical
Winamp: von nikulai
Avedesk: von mir

Falls ich was vergessen habe, einfach bescheid sagen. ;-)
Zuletzt geändert von FrankaKo am 31.07.2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 30.07.2007, 21:38

klasse Desk :daumen: is avedesk das mit 001 usw?gefällt mir nämlich sehr gut :) wirklich gut gelungen alles :)

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 30.07.2007, 21:46

FrankaKo hat geschrieben: Wall: von mir ( vector head von invisigoth )
Miranda: von mir
Vs: clinical
Winamp: von skryingbreath
Avedesk: von mir

Falls ich was vergessen habe, einfach bescheid sagen. ;-)
Wallaper: Fantastisch. Release?!? :D

VS: Clinical? Aber modded oder? Zwar alt, aber immer noch fantastisch.

Miranda: Schaut auch Klasse aus, passt 1a zum VS, zum WP etc.

Winamp: Sieht man nicht? Würd ich einblenden wenn du es schon erwähnst :wink:

Avedesk: Statusanzeigen vom Player und so? Klasse eingebaut in den Desk.

Kurz:

Im Juli bisher der genialste - wenn man mich fragt. Gebe 3 Punkte wäre heute DSC :winke:

|| Edit: Fällt mir jetzt erst auf. Einen kleinen Makel kann ich finden - dein Miranda gehört rechts an den Rand.

Wenn du schon durchgehend machst dann auch ganz am Rand. So sieht das bis zum Ende vom Mirandatop aus (auch durch den blauen Rand) - aber auf der anderen Seite kommt noch mal nen Stück vom WP durch. Das sieht abgehackt aus. Entweder auf beiden Seiten den blauen Streifen machen oder Miranda wirklich ganz an den Rand. Bloss meine 5 Cent :wink:
Zuletzt geändert von escence am 30.07.2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 30.07.2007, 21:47

Danke dir. Ja das mit 001 ect ist AveDesk. :-)

Hihi Escence. Winamp ist zu sehen. Und zwar unten wo Osterholz | Datum steht, die weißen 3 Schrägbalken. Und vielen Dank für die 3 Punkte. ;-)

Edit// Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht. Ich sehe da nichts abgehacktes. :kopfkratz: Edit//

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 30.07.2007, 23:25

*click*

Wie gesagt, nur meine 5 Cent ^.~

Was ist jetzt mit dem Wallpaper?^^

Gesperrt