Firefox: Nicht mehr "immer eingeloggt"
-
- Poweruser
hab ich doch verlinkt 
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
Dies erstmal einfach machen, und gucken, obs damit wieder geht. Wenn ja, hol alles persönliche rüber (bookmarks, Cookies etc). Wie das geht, steht auch dort unter "Persönliche Daten in das neue Profil übertragen" (runterscrollen..).

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
Dies erstmal einfach machen, und gucken, obs damit wieder geht. Wenn ja, hol alles persönliche rüber (bookmarks, Cookies etc). Wie das geht, steht auch dort unter "Persönliche Daten in das neue Profil übertragen" (runterscrollen..).
-
- Poweruser
Also ich hatte nun Zwischenzeitlich das gleiche Problem.
Mit der jetzt grade aktuellsten Version.
Sichert mal euren Profilordner (*) komplett weg (also den unter den c:\dokumente\...) und löscht ihn danach manuell.
Dann mal firefox deinstallieren und nochmal prüfen o auch wirklich alle Firefox Ordner überall weg sind.
Registry vernünftig säubern (wirklich vernünftig und mit 3x nachprüfen)
Dann firefox neu installieren, es wird nun ein gänzlich neues Verzeichnis in den Dokumenten (**) angelegt.
In dieses neue Verzeichnis ** kopiert ihr nun den gesamten Inhalt eures alten Profiles * und überschreibt einfach jeglichen neueren Inhalt.
Firefox dann wieder starten, es sollte nun wieder alles wie gewohnt aussehen.
Und seit dem klappt das ganze auch wieder.
Jedenfalls bei mir.
Mit der jetzt grade aktuellsten Version.
Sichert mal euren Profilordner (*) komplett weg (also den unter den c:\dokumente\...) und löscht ihn danach manuell.
Dann mal firefox deinstallieren und nochmal prüfen o auch wirklich alle Firefox Ordner überall weg sind.
Registry vernünftig säubern (wirklich vernünftig und mit 3x nachprüfen)
Dann firefox neu installieren, es wird nun ein gänzlich neues Verzeichnis in den Dokumenten (**) angelegt.
In dieses neue Verzeichnis ** kopiert ihr nun den gesamten Inhalt eures alten Profiles * und überschreibt einfach jeglichen neueren Inhalt.
Firefox dann wieder starten, es sollte nun wieder alles wie gewohnt aussehen.
Und seit dem klappt das ganze auch wieder.
Jedenfalls bei mir.
-
- Poweruser