2007 Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 29.07.2007, 09:44

Bei dem Wall fallen selbst unterschiedlich bunte Icons nicht auf.
Schickes Vistawall ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.07.2007, 09:44


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.07.2007, 10:06

Danke euch! :thx:

@moinmoin
Vistawall? Nur teilweise! Dieser "Steg" ist unter schwarz/weiß Original-OS X-Bestandteil :D

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 29.07.2007, 11:07

;)

passt alles gut zusammen,
die icons fallen gar nicht großartig auf :D


schöner desk

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 29.07.2007, 14:53

So. Jetzt bin ich auch mal wieder dran:

Bild
vs. Weiß ich leider nicht und Windows will es mir auch nicht verraten -.-
wp. Leopard vom neuen Mac OS
misc. Miranda, Foobar, Samurize (selfmade), AveDesk, RunMe,....


Kritik wie immer erwünscht.

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 29.07.2007, 16:13

@ Eumel: Dein Desk gefällt mir sehr gut, nur dein Wallpaper will mir nicht wirklich gefallen. Wäre mir ein wenig zu pralle Bunt.

Kurz zur PN: Klar, kann ich verstehen :daumen:

@ThpX: Will mir bis auf den VS gefallen. Mich stört allerdings das blaue. Versuch doch mal 'nen VS wie Milk Green o.a. ? Fänd es persönlich schöner im Zusammenhang. So fällt der einzige blaue Button im gesammten Screen mir persönlich leider etwas negativ auf.


Mein neuer:




Bild

Bild

Visual Style: Aesthetic Groove
Icons: Aesthetic Groove Icons
FooBar:MCV2_LightBlue
Rain: Vertical Gab
Miranda: clist & chat - by me || icons found on deviantart
Wallpaper: Let's go somewhere (customize.org) || - Modded by me - Photo: Cornfield by me
Firefox: TinyMenu
Lclock



MX-Hero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2007, 17:06

Beitrag von MX-Hero » 29.07.2007, 17:10

hey...

bin neu hier... hab euer Forum schon lange im Blick und finde es total schick was einige hier so gemacht haben...

Nun möchte ich euch auch m al meinen Desktop präsentieren... Ich bin seit ca. 3 Tagen am werkeln... aber aus Zeitgründen immer nur so 20 - 30 Minuten...


Er ist noch nicht ganz fertig.. wollte nur mal wissen was ihr bis jetzt davon haltet...


http://www.myimg.de/?img=Unbenannt5963e.jpg

Tastleiste wird noch aufgräumt.. :-D

Wallpaper: Electric_Splat_by_IISyperII
VS: Black
Miranda Skin: Simple Glass
Iconpakcks: Verschiedenes


MfG

MX-Hero

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 29.07.2007, 17:22

Tastleiste wird noch aufgräumt..
Hehe da merkt man das du schon ne Weile mitliest ;)


Wallpaper ist Geschmackssache, VS kann man nichts falsch machen.
Ist das ICQ6 da links? oder warum ist das so gross?

Alles in allem guter Ansatz, mach weiter ;)

@ThpX sieht gut aus, passt. Wo ist Runme? :D

@escence Clean gefällt, der Dirty sieht irgendwie aus wie eine Mischung zwischen Minimalismus und Chaos (meine Meinung) ;)

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 29.07.2007, 17:34

Wie kommt's ?

Miranda ist "minimal", das Message Fenster ist "minimal", FireFox ist "minimal", foobar ist auch sehr "minimal" ..

.. einzig anlass zur Kritik könnte dir mein Arbeitsplatz geben?

MX-Hero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2007, 17:06

Beitrag von MX-Hero » 29.07.2007, 17:37

so groß???.... Hmmmmmm....
Also groß find ichs nicht aber gut.. ist auch geschmackssache.. :-)

Nein das ist kein ICQ 6... das ist Miranda... (siehe Übersicht: Miranda Skin: Simply Gloss) :-D


Ich besser grad noch etwas aus, ladt gleich ein neues hoch...


LG
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 29.07.2007, 17:46

@MX-Hero :oops: überlesen

@escence nochmal angeschaut..... genau ;)

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 29.07.2007, 18:02

Danke.

@moinmoin: Links ;) Die kleine Liste. Muss man mit der Maus hin und dann fährt das raus!

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 29.07.2007, 18:20

@ThpX: Nett.

@escence: Aesthetic Groove ist sicherlich die richtige Wahl und passt gut zum Rest. Der Cleanshot gefällt mir gut, da WP und Rainlendar sehr schick sind. Der Dirtyshot sieht halt aus wie viele AG shots, ne ;) Aber gefällt mir!

@MX-Hero: Erstmal Willkommen hier als aktiver User :) Der schwarze VS passt natürlich gut, doch die großen Icons und Miranda wollen mir noch nicht so recht gefallen. Das Standardfirefoxicon passt auch nicht - ist aber vllt auch erst was für etwas fortgeschrittenere ;) Also insgesamt schon ein guter Anfang - mach weiter so :)

MX-Hero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2007, 17:06

Beitrag von MX-Hero » 29.07.2007, 18:40

hier jetzt mein leicht geänderter Desktop...
http://www.myimg.de/?img=Unbenannta8385.jpg
und da:
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1eb6fd.jpg
mit dem Tray da setzt ich mich ein andern mal ran
Bild

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 29.07.2007, 19:00

Farben mögen zum Teil überzeugen, etwas bunt zusammen gestellt im ersten Moment.
Ich mag das Wall. Und die riesigen Icons - zB den Kopfhörer - im Musikordner.
Auch dein Mirandaskin passt ganz gut.

Aber der Tray geht gar nicht. Das sind 5 Minuten Arbeit all die ganzen Icons auf "Immer ausblenden" zu stellen.
Solltest du vll. mal machen, dann wirken sämmtliche Screenshots noch mal nen tick besser.
moinmoin hat geschrieben: @escence nochmal angeschaut..... genau ;)
Mal sehen was sich da machen lässt. Das war nur schon die "minimalste" Lösung. Es geht ja sonnst nur noch mit Kacheln oder Symbolen - auf das in Gruppen anzeigen wollte ich eigentlich nicht verzichen.
DeNeiserich hat geschrieben: @escence: Aesthetic Groove ist sicherlich die richtige Wahl und passt gut zum Rest. Der Cleanshot gefällt mir gut, da WP und Rainlendar sehr schick sind. Der Dirtyshot sieht halt aus wie viele AG shots, ne ;) Aber gefällt mir!
:)
Das bringen Themes nun halt mal mitsich, die schon ausgelutscht sind :D
Mir war nach grau/blau aber einfach mal wieder nach was braunem.

MX-Hero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2007, 17:06

Beitrag von MX-Hero » 29.07.2007, 19:28

ich hab nur ein problem: ich kann die nicht ausblenden...
die option "inaktive Symbole ausblenden" ist deaktiviert.. kann da nichts einstellen.....

aber egal.. ist ein anderes Thema


Danke für die antwort

LG
Bild

Gesperrt