Menumaker.dll Klick problem

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2005, 21:01

Menumaker.dll Klick problem

Beitrag von SparXxX » 15.07.2007, 20:28

Hi Luetz,
also um es schnell zu machen... ich hab ein Problem mit dem Plugin "Menumaker.dll" zwar geht so alles von den Funktionen her aber das prob ist... sobald ich auf das Plugin draufklicke und das Menü dann kommt geht es sofort wieder weg wenn ich die Maus bewege oder nach einer Sekunde geht es von alleine weg, manchma bleibt das Menü... aber das ist ziehmlich selten und das nervt. Wisst ihr was das problem ist wieso das immer verschwindet?

Danke schonmal im vorraus ;)
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

Tante Google

Menumaker.dll Klick problem

Beitrag von Tante Google » 15.07.2007, 20:28


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 16.07.2007, 08:41

Hört sich sehr mysteriös an.
Ich geh mal davon aus das du unter Eingabe
Mausklick links die MenuMaker.dll ausgewählt hast.
Neueste MenuMaker.dll aus dem PlugInPak wirst du ja sicherlich haben.
Etwas anderes fällt mir zZ nicht ein :?

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2005, 21:01

Beitrag von SparXxX » 16.07.2007, 14:24

Kla hab ichs ausgewählt^^ das prob ist das Menü geht immer direkt zu oder wenn ich viel glück hab bleibt es auch mal bis ich auf was draufklicke hehe und die ver. ist 1.2.7.0 ich denke mal das ist die neuste version...^^
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 16.07.2007, 14:36

Vorschlag meinerseits
Bastel dir mal eine neue Testconfig mit dem MenuMaker und schau ob das Verhalten dort auch so ist.
Als Meter zum "anklicken"
Allgemein/ Text auswählen weiter unten Haken rein bei gefüllt und Transparenz auf 1.
Und dann weiter in Eingabe .

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2005, 21:01

Beitrag von SparXxX » 16.07.2007, 15:11

Ja okay danke schonmal, ich werd es aber erst später testen können weil ch gerade dafür leider keine zeit habe. :(

Ich werd mich melden wenn es keine probleme mehr gibt oder immernoch welche gibt^^

cYa
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2005, 21:01

Beitrag von SparXxX » 16.07.2007, 17:18

Ich habs jetzt ma ausprobiert... das gleiche kommt immer noch... nach dem Klick sofort wieder weg :( naja dann muss ich mir ne andere möglichkeit für so ein Menü suchen, aber Danke trotzdem. :D
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 16.07.2007, 18:23

Ich kanns zwar nicht nachvollziehen :kopfkratz: aber vielleicht ist das ein Ersatz

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2005, 21:01

Beitrag von SparXxX » 16.07.2007, 20:08

Danke aber leider ist das (für Mich) kein ersatz aber danke trotzdem :)
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

Antworten