SysStats Wetter Problem

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Antius
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2006, 16:59

SysStats Wetter Problem

Beitrag von Antius » 26.09.2006, 10:07

Hallo

Bis gestern gab es keine Probleme mit Avedesk (SysStats). Dann waren alle Anzeigen verschwunden.Hab es gelöscht und wieder installiert und nun tritt folgendes Problem auf.Sobald ich ein Wetter Desklet in SysStats installiere und es über das Kontrollfeld hinzugefügt habe stürzt Avedesk ab.Es ist egal welches Wetter Desklet ich benutze(Miniweather,Lucid Weather....) es stürzt ab.
Simple Clock und Text Date lassen sich wiederum mit SysStats anzeigen und ansonsten läuft Avedesk normal.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem kennt dann laßt es mich wissen . Danke

Tante Google

SysStats Wetter Problem

Beitrag von Tante Google » 26.09.2006, 10:07


GlobaliSimon

Beitrag von GlobaliSimon » 27.06.2007, 19:20

moin moin

habe das selbe problem. gestern lief alles ohne probleme, heute schmeiß ich den rechner an und avedesk stürzt sofort ab. nach ner neuinstallation von avedesk+sysstats läufts, wenn ich jedoch das weather desklet einfügen möchte wars das auch wieder. benutze avedesk 1.3 und sysstats 2.5.11 - würde mich sehr freuen wenn jemand inzwischen eine lösung weiß bzw ein paar denkanstösse zur problemlösung hat.

greetz, der simon

Antworten