Hilfe mit PLAY_COUNTER

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

saubaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2007, 16:14

Hilfe mit PLAY_COUNTER

Beitrag von saubaer » 17.06.2007, 01:59

Hab mal eine Frage, in der Hoffnung jemand kennt die Antwort:

Ich habe in Foobar das PLAY_COUNT plugin installiert!
Nun möchte ich mir das in der Playlist von Foobar anzeigen lassen, das Problem ist nur, dass ich eine vorgeskinnte Foobar Version genommen habe, da ich keine Ahnung von dem Programm habe (benutze es noch nicht lange).
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand mir erklären kann, wie ich den PLAY_COUNT da noch mit einfüge.

was ich sagen kann, das der skinn mit dem Pannels UI plugin funktioniert, keine ahnung ob das wichtig ist ^^

hier ein screen, von dem ich denke das er relevant sein könnte:

http://img508.imageshack.us/img508/6319/screen1ud5.jpg"

mfg cRz

Tante Google

Hilfe mit PLAY_COUNTER

Beitrag von Tante Google » 17.06.2007, 01:59


Antworten