Parallels Desktop 3.0 erschienen

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Parallels Desktop 3.0 erschienen

Beitrag von Eumel » 08.06.2007, 09:52

Die Virtualisierungssoftware Parallels Desktop ist heute in Version 3 erschienen und bringt einige Neuerungen mit sich. Stark verbessert worden sein soll die 3D-Leistung, nunmehr sollten auch Spiele unter Windows auf dem Mac kein Problem mehr sein. Desweiteren unterstützt die neue Version nun auch die Installation auf BootCamp-Volumen. Und mit der sogenannten “Snapshot”-Funktion ist es dem Anwender möglich, bestimmte Betriebszustände abzuspeichern und Paralles bei Bedarf wieder auf diesen Punkt zurückzusetzen; ein Feature das Paralles noch sicherer machen dürfte. Bei Paralles Desktop 3.0 handelt es sich um ein kostenpflichtiges Update. Für das Upgrade werden 40, 60 Euro fällig, die Vollversion kostet knapp 65 Euro.

:link:


Quelle: http://eumel59.de

Tante Google

Parallels Desktop 3.0 erschienen

Beitrag von Tante Google » 08.06.2007, 09:52


Antworten