Doppelte Wörter oder Zeilen in Word finden

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Doppelte Wörter oder Zeilen in Word finden

Beitrag von Strictly4me » 02.06.2007, 19:27

Hallo Leute!

Ich versuche gerade meine Spamliste zu aktualisieren. Dies bedeutet, dass ich eine ganze Menge an Spamadressen zusammengetragen habe (aus mehreren Mail-Accounts) und habe diese alle nun in eine Worddatei eingefügt und nach Alphabet sortiert. Dadurch ich mehrere Mail-Accounts habe, haben ich jetzt natürlich viele doppelte Spamadressen in dieser Worddatei stehen. Ich möchte nun eine Möglichkeit von Euch wissen, wie man diese in Word mit einem Rutsch makieren und löschen kann. Also alle doppelten Einträge!

Gibt es da ein Makro dafür oder weiss irgendjemand wie ich das bewerkstelligen kann? Das wäre schön und mein Dank sei ihm gewiss! :-x

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Doppelte Wörter oder Zeilen in Word finden

Beitrag von Tante Google » 02.06.2007, 19:27


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 02.06.2007, 19:49

dA[/center][/size]

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 03.06.2007, 08:11

Das hatte ich bereits im Netz gefunden und noch einige andere - konnte aber damit nichts anfangen zumal ich EXEL nicht installiert habe und es auch nicht deswegen möchte. In der Zwischenzeit ist mir aber eine andere Lösung eingefallen, falls es jemand brauchen kann:

Da es sich bei mir um Spammail-Adressen handelt, kann man diese alle bei GMX in die Blacklist einfügen (Spameinstellungen) und nach dem Übernehmen dieser, werden von GMX selbst die Doppelten eliminiert. Somit bleiben nur einzelne Adressen übrig!

((((( Strictly4me )))))

Antworten