2007 Mai
@ Andreas
OMG was`n Wallpaper, das beitet sich ja förmlich an und unterstreicht das Geasmtbild durch Motiv zusätzlich.
@ ToterSchlumpf
Interessanter Desk! Dockleistenicons sind gelungen und Samu gefällt mir auch. Ich persönlich hätte vermutlich Samu insgesamt zwas schmäler angelegt, dass von dem Auge nicht soviel durch den semitransparenten Hintergrund verdeckt würde.
Pluspunkt für die Bezeichnung "Top 5 der Speicherfresser" Find ich orginell!

@ ToterSchlumpf
Interessanter Desk! Dockleistenicons sind gelungen und Samu gefällt mir auch. Ich persönlich hätte vermutlich Samu insgesamt zwas schmäler angelegt, dass von dem Auge nicht soviel durch den semitransparenten Hintergrund verdeckt würde.
Pluspunkt für die Bezeichnung "Top 5 der Speicherfresser" Find ich orginell!

-
- Fragensteller
@eumel

thxEumel hat geschrieben:Interessanter Desk!

hast recht. das ist mir noch garnicht aufgefallenEumel hat geschrieben: Ich persönlich hätte vermutlich Samu insgesamt zwas schmäler angelegt, dass von dem Auge nicht soviel durch den semitransparenten Hintergrund verdeckt würde.

danke.Eumel hat geschrieben:Pluspunkt für die Bezeichnung "Top 5 der Speicherfresser" Find ich orginell!
-
- Poweruser
@ToterSchlumpf: Die Samurizesachen rechts würde ich etwas dezenter machen. Vor allem die Playersteuerung und die Torten etwas kleiner, dann insgesamt etwas schmaler das Ganze. Wieso hast Du 3,77GB im Papierkorb?
@rezico: Nicht schlecht. Die Statusicons von Miranda finde ich nicht so passend. Da würde ich einfachere nehmen.

@rezico: Nicht schlecht. Die Statusicons von Miranda finde ich nicht so passend. Da würde ich einfachere nehmen.
VAItEcAFÉ

WB-VAItE selbsterstellt
WP-VAItE selbsterstellt
cList-VAItE selbsterstellt
picviewer-ZEED
artwork-depthcore.com
sonstige Tools-samurize, styler, yz shadow
edit:
Hab das WP nochmal geändert und zwei weitere Farbkombinationen hochgeladen
vERDE
pRETO

WB-VAItE selbsterstellt
WP-VAItE selbsterstellt
cList-VAItE selbsterstellt
picviewer-ZEED
artwork-depthcore.com
sonstige Tools-samurize, styler, yz shadow
edit:
Hab das WP nochmal geändert und zwei weitere Farbkombinationen hochgeladen
vERDE
pRETO
Zuletzt geändert von Tosta_ am 08.05.2007, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
\\ cada um de nós é vários...
Purely and simply:
one week ago
Away by MAXIMHUZ,WP: Spirit II by nmsmith
4 days later
N.UN by UnitedCustomizers,WP: Orange flavored by tumb
3 days later
GSM from GSM SUITE,WP: Iside Out by noizze
all with Litestep, gehrunnerjunge, Miranda (adapted)
one week ago

4 days later

3 days later

all with Litestep, gehrunnerjunge, Miranda (adapted)
Zuletzt geändert von tectraxx am 09.05.2007, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
@ tectraxx
Fließbandprodunktion?
Generell: Viele Desks auf einmal erschweren es, sie zu beurteilen.
-Schmetterling gefällt mir trotz Litesteps Minimalismus sehr gut
- Der Zweite ist mir von den Farben zu grell und plakativ, würde ich mich extrem schnell absehen.
- der Dritte ist insgesamt nicht schlecht, aber was der Zweite zuviel an Farbe hat, fehlt dem dritten. Sind ja zwei farbliche Extreme unmittelbar beieinander.
Der Schmetterling ist mein absoluter Favorit.
Fließbandprodunktion?

Generell: Viele Desks auf einmal erschweren es, sie zu beurteilen.
-Schmetterling gefällt mir trotz Litesteps Minimalismus sehr gut
- Der Zweite ist mir von den Farben zu grell und plakativ, würde ich mich extrem schnell absehen.
- der Dritte ist insgesamt nicht schlecht, aber was der Zweite zuviel an Farbe hat, fehlt dem dritten. Sind ja zwei farbliche Extreme unmittelbar beieinander.
Der Schmetterling ist mein absoluter Favorit.
-
- Fragensteller
playerbuttons muss ich mir erst neue machen. die jetztigen waren bei dem plugin dabei. ^_^'gemini2 hat geschrieben:@ToterSchlumpf: Die Samurizesachen rechts würde ich etwas dezenter machen. Vor allem die Playersteuerung und die Torten etwas kleiner, dann insgesamt etwas schmaler das Ganze. Wieso hast Du 3,77GB im Papierkorb?
warum ich 3.77gb im papierkorb hab?! das kommt eben schnell mal zusammen.