2007 Mai
-
- Nachwuchs
Hm, nach langer Pause doch was neues:
click
VS: areao4.2 (modded)
Wallpaper: by me
Winamp: nano (modded)
Colorpad by me
click
VS: areao4.2 (modded)
Wallpaper: by me
Winamp: nano (modded)
Colorpad by me
@ bernadinho
Bin ja bekannterweise kein Freund von minimalistischen Desks (von einigen Ausnahmen abgesehen) Aber selbst, wenn ich mich für Desks aus dieser Schublade begeistern könnte, sorry, dein Desk ist für mich diesmal nicht der Bringer geworden.
Ich stell ihn mir grade ohne Fenster vor. Dann sehe ich ein diagonal gestreiftes Wallpaper zusammen mit einem dunktlen Minimal-VS. Weiß auch nicht, wie ich sagen soll, dem Desk fehlt irgend was pfiffiges. Ein Highlight! Der Desk ist zwar in Braun gehalten, kommt aber bissl wie ne graue Maus daher.
Vielleicht auf dem Wallpapr noch was einbauen, ggf mit dem Türkis das auch im VS ist, könnte schon was bringen.
Bin ja bekannterweise kein Freund von minimalistischen Desks (von einigen Ausnahmen abgesehen) Aber selbst, wenn ich mich für Desks aus dieser Schublade begeistern könnte, sorry, dein Desk ist für mich diesmal nicht der Bringer geworden.
Ich stell ihn mir grade ohne Fenster vor. Dann sehe ich ein diagonal gestreiftes Wallpaper zusammen mit einem dunktlen Minimal-VS. Weiß auch nicht, wie ich sagen soll, dem Desk fehlt irgend was pfiffiges. Ein Highlight! Der Desk ist zwar in Braun gehalten, kommt aber bissl wie ne graue Maus daher.
Vielleicht auf dem Wallpapr noch was einbauen, ggf mit dem Türkis das auch im VS ist, könnte schon was bringen.
-
- Poweruser
-
- Nachwuchs
Erstmal danke fuer die Kritik.Eumel hat geschrieben:@ bernadinho
Ich hab halt nach einem VS gesucht, mit dem man gut arbeiten kann, der aber auch nicht durch einzelne Merkmale groß auffällt. Im Klartext bedeutet das: "Ich will was ruhiges, angenehmes!". Also hab ich mir areao4.2 genommen, das grelle Tuerkis gegen das ruhige weiss ausgetauscht, und die Farbverlaeufe entfernt.
Nun ist mir schon klar, dass das nichts besonderes ist, aber ich wollte es genau so haben.
Hoffe mein naechster Desk wird dann Dir und DeNeiserich besser gefallen, sodass nicht nur ich was von dem Desk hab

@ bernadinho
Kann ja immer nur sagen, wie ein Desk auf mich wirkt. Primär, und das ist eigentlich das einzige und wichtige, muss er immer dem gefallen, der ihn gemacht und und vor allem, er muss auch zurecht kommen. Und das du deinen Desk nicht nur as Stylingründen so gemacht hast wie er ist, sondern auch die Usability berückstichtig wurde von dir, ist ja eigentlich nen Bonus wert!
Kann ja immer nur sagen, wie ein Desk auf mich wirkt. Primär, und das ist eigentlich das einzige und wichtige, muss er immer dem gefallen, der ihn gemacht und und vor allem, er muss auch zurecht kommen. Und das du deinen Desk nicht nur as Stylingründen so gemacht hast wie er ist, sondern auch die Usability berückstichtig wurde von dir, ist ja eigentlich nen Bonus wert!

na dann will ich auch wieder...
http://www.majors-welt.net/ftpuser/majo ... _05_07.png
zum vergleich der real desk rundherum... damit alles zusammen passt...
http://www.majors-welt.net/ftpuser/major/DSCN1181.JPG
VS: inversoRB, Black Balanced
Styler TB: Kasual TB - Farbe angepasst
miranda: Vista style
YZ Dock: icons gebastelt
Wall: wenn jemand so einen wall mit roten Würfeln findet, wäre ich überglücklich, aber nach zig stunden suchen gibts nur rot auf weis, oder türkis auf schwarz...
http://www.majors-welt.net/ftpuser/majo ... _05_07.png
zum vergleich der real desk rundherum... damit alles zusammen passt...
http://www.majors-welt.net/ftpuser/major/DSCN1181.JPG
VS: inversoRB, Black Balanced
Styler TB: Kasual TB - Farbe angepasst
miranda: Vista style
YZ Dock: icons gebastelt
Wall: wenn jemand so einen wall mit roten Würfeln findet, wäre ich überglücklich, aber nach zig stunden suchen gibts nur rot auf weis, oder türkis auf schwarz...

@ major_tom
alle Achtung, die Zeit die du investierst, macht sich bezahlt. Wenn ich mir vorstelle, wie der Desk ursprünglich ausgesehen hat ....!
Allerdings find ich jetzt das Wall ein Stück weit zu unruhig - Aber VS, Icons und Dockicons sehen schon mal stark aus. UND - passen zum RealDesk.
Ganz schön viele Luckys verheizt um die Nebelschwaden hinzubekommen?! :P Nimm lieber Trockeneis - der Effekt kommt stärker und ist gesünder!

Allerdings find ich jetzt das Wall ein Stück weit zu unruhig - Aber VS, Icons und Dockicons sehen schon mal stark aus. UND - passen zum RealDesk.
Ganz schön viele Luckys verheizt um die Nebelschwaden hinzubekommen?! :P Nimm lieber Trockeneis - der Effekt kommt stärker und ist gesünder!

pahh, trockeneis, da hab ich ja nix davon
eigentlich möchte ich DIESES nur auf schwarzem hintergrund
oder mit ein bisserl weniger würfel... aber leider findet sich einfach nix...
ansonsten: danke danke

eigentlich möchte ich DIESES nur auf schwarzem hintergrund
oder mit ein bisserl weniger würfel... aber leider findet sich einfach nix...
ansonsten: danke danke