2007 Mai

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 01.05.2007, 19:37

Danke Eumel und gemini2. :-)
Das idt der Titel von dem Lied welches ich gerade höre.(CAD) :-) Mir reicht das vollkommen, ich weiß ja welche CD ich gerade höre. Und wenn nicht zeige ich kurz mit der Maus reuf und der Interpret wird angezeigt.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.05.2007, 19:37


Dr. Ä
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 285
Registriert: 16.11.2005, 18:41

Beitrag von Dr. Ä » 01.05.2007, 19:57

@gemini2: Ich weiß, dass solche Wallpaper nicht wirklich aufregend sind! Aber die meisten Wallpaper "mit Inhalt" schauen auf einem Dual Monitor System blöd aus! Irgendwann demnächst kauf ich mir noch einen 2. 19 Zöller! :D

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 02.05.2007, 10:53

Hallo,

nun, nachdem mein zweiter Drittrechner kollabierte musste ich neu aufsetzen und habe nur schnell das Design angepasst. Ich liebe es grau - da beim arbeiten auf mehreren rechnern in gleicher Umgebung meine Augen am wenigsten angestrengt werden.

Das TV-Programm klappt gänzlich aus, wenn der Rattenzeiger darüberhuscht - mir reicht es so.

Da der PC ganz neu aufgesetzt wurde, sind viele der hoverlinks noch reine Texte (brennen, software, System, etc.). Da kommen mit Zeit (RAFIM schlaucht so) dann wieder sich ändernde Grafiken "drüber".

Nutzen tue ich Samurize, drei Instanzen - inklusive Lautstärkeregelung, Anzeigen von Covern und Songs und Co. Das Grunddesign war einmal "StealthOS" wurde aber von mir geändert. Icons sind fast alle selber erstellt und oder gesammelt.

Bild

Und hier in gross : http://www.raimundp.net/TEMP/desk.jpg

Ray

Und nein: ich melde mich hier nicht wieder öfter: nach dem Debakel mit einem Nutzer, der beleidigt und hier dennoch hofiert wird, bleibe ich weiterhin nur Leser.
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 02.05.2007, 11:18

@rezico: sieht schon besser aus jetz:)
@Dr.Ä: schick
@FrankaKo: Sehr schön :) Gefällt mir sehr gut
@RaimundP: Weiß zwar nich was damals war, aber dein Desk gefällt mir gut. War bestimmt ne Menge Arbeit

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.05.2007, 11:37

Hallo RaimundP :winke:
schön mal wieder was von dir zu sehen. Kann nur sagen: Du bist deinem Stil zu 100% treu geblieben. Auch ohne deinen Namen hätte ich gewußt, daß der Desk von dir ist. :smile:
Hat auf jeden Fall was!

BTW: Die Definition "zweiter Drittrechner" gefällt mir! :D

bernadinho
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2007, 23:56

Beitrag von bernadinho » 02.05.2007, 13:50

@rezico: Dass das Bild so eine schlechte Qualitaet hat, liegt eindeutig an der .jpg Konvertierung. Mach das ganze mal in das .png Format, dann siehts besser aus :).
Ich schließe mich mal den anderen an, was dein Desk betrifft.

@FrankaKo: Haettest die Taskbar vllt auch schwar machen sollen, koennte dann ein klein wenig besser zum Wall passen, so aber auch gut. Wallpaper ist schoen, obwohl mir die Scanlines aufgrund ihrer hohen Deckkraft nicht soo gut gefallen.

@RaimundP: Schoener Desk, an dem bestimmt viel Arbeit gesteckt hat! Allerdings ist mir das alles zu unuebersichtlich mit den ganzen Anzeigen, aber solang du dich auf dem Desk zurechtfindest, passts ja :).

Von mir kommt nix, da mir im moment die Laune am Deskmodden fehlt.

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 02.05.2007, 14:36

Ein typischer Ray Desk, allerdings würden so ein paar Spielereien auch nicht stören.

janik
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 23.11.2005, 22:06

Beitrag von janik » 02.05.2007, 18:28

meins :)

http://www.deviantart.com/deviation/54480299/

wallpaper... recolored iSkate.v2 by ILLuZioNx7
vs... elfin 2 by maxvision
miranda... elfin 2 by maxvision
winamp... elfin 2 by maxvision
objectdock 1.9... selfmade icons
cd art display

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.05.2007, 19:32

Ganz schön kräftiges Bla, das Wallpaper! :smile:
Kommt flott rüber der Desk! Könnte mir aber statt der Text-Icons auch Snowy oder Milk vorstellen.

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 02.05.2007, 19:43

Mein neuer Desktop:

Bild
Außer das oben genannte alles selfmade.

Kritik wie immer erwünscht.

Judge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 15.08.2006, 11:38

Beitrag von Judge » 02.05.2007, 19:49

@janik für dein Musikgeschmack bekommste schonmal 500 Punkte ;)

zum Desk... ganz schön kraftiges blau ansonsten gar nich ma schlecht

@thpx geil passt echt alles samu is richtig cool integriert!!

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 02.05.2007, 19:54

@ janik
Schöner Desk, auch wenn mir das kräftige Blau des Wallpapers etwas zu doll wäre. Aber deine Augen müssen ja damit zurecht kommen. ;-)

@ThpX
Gefällt mir auch sehr gut. Schön sauber. Wobei ich finde das die Statusicons nicht so gut passen. :-)

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 02.05.2007, 19:55

RaimundP hat geschrieben:Und nein: ich melde mich hier nicht wieder öfter: nach dem Debakel mit einem Nutzer, der beleidigt und hier dennoch hofiert wird, bleibe ich weiterhin nur Leser.
hi raimund! :smile: schöner desk!

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 02.05.2007, 20:38

@janik: gefällt mir ^^

@ThpX: gefällt mir ebenfalls sehr gut

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 02.05.2007, 21:04

@ThpX: sehr geil.

Gesperrt