2007 Mai
2007 Mai
Im Mai zeigen die Städte und Gemeinden ihre Traditionsstangerl her:

Die Maibäume überlassen wir denen gerne; hier bei Deskmodder.de werden hoffentlich wieder viele schöne, neue Desktops zu sehen sein!
Und wie immer gilt:
Wenn ihr nicht möchtet dass Verbesserungsvorschläge zu euren Desks abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik", damit alle bescheid wissen.
Und auch für den Mai gilt:

Viel Spaß beim Posten und Diskutieren
Gruß
Eumel

Die Maibäume überlassen wir denen gerne; hier bei Deskmodder.de werden hoffentlich wieder viele schöne, neue Desktops zu sehen sein!
Und wie immer gilt:
Wenn ihr nicht möchtet dass Verbesserungsvorschläge zu euren Desks abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik", damit alle bescheid wissen.
Und auch für den Mai gilt:

Viel Spaß beim Posten und Diskutieren
Gruß
Eumel
Zuletzt geändert von Eumel am 30.06.2007, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Tante Google
nachdem du auf den link geklickt hast, noch einmal auf das bild klicken, es wird so unscharf angezeigt, weil dein browser es extra skaliertjupi hat geschrieben:sieht ganz nett aus, aber warum macht ihr denn eure bildchen immer so unscharf?^^
wenn das ganze wie mit der nadel gestochen scharf wäre, würds gleich noch viel besser aussehen

Fängt ja wieder gut an der Monat. 
@ rezico
Gefällt mir gut der Desk, passt alles gut zusammen. Aber jetzt nicht hauen, auch bei mir sieht es auch unscharf aus. (1280x1024 Auflösung) Liegt aber wohl nur an der Qualität des Abgespeicherten Screens, oder weiß ich, ist ja auch egal.
@Dr.Ä
Sieht auch schick aus. Die Icons gefallen mir besonders gut.
So und jetzt meiner...

VS: Amok von schluepfer
Wallpaper: von mir
Miranda: von mir
Cad: von mir
Avedesk....

@ rezico
Gefällt mir gut der Desk, passt alles gut zusammen. Aber jetzt nicht hauen, auch bei mir sieht es auch unscharf aus. (1280x1024 Auflösung) Liegt aber wohl nur an der Qualität des Abgespeicherten Screens, oder weiß ich, ist ja auch egal.

@Dr.Ä
Sieht auch schick aus. Die Icons gefallen mir besonders gut.

So und jetzt meiner...

VS: Amok von schluepfer
Wallpaper: von mir
Miranda: von mir
Cad: von mir
Avedesk....
@ rezico
Sieht viel besser aus mit dieser Schrift!
Die Kursive ist zwar nicht schlecht, paßt aber halt gar need zu dem Stil von deinem Desk.
@ Dr: Ä
Danke für das Editieren des Icon-Links. Werd ich dann gleich mal mein Acer-Note starten und installieren, die sind spitze!
@ Franka
Wieder ein sehr schicker Wall von dir!
VS ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit, paßt aber in jedem Fall dazu. Schaut insgesamt sehr harmonisch aus!
Sieht viel besser aus mit dieser Schrift!

@ Dr: Ä
Danke für das Editieren des Icon-Links. Werd ich dann gleich mal mein Acer-Note starten und installieren, die sind spitze!
@ Franka
Wieder ein sehr schicker Wall von dir!