Sogar für vorkonfigurierts Foobar zu unverständlich?

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Sogar für vorkonfigurierts Foobar zu unverständlich?

Beitrag von FrankaKo » 20.04.2007, 20:11

Und zwar habe ich gedacht, ich wage mich mal an Foobar. Ja habe mir die vorkonfigurierte gsm_flavored heruntergeladen. Habe auch alles so gemacht wie es in der .txt Datei stand (Also extra für dummies wie mich :-) ), habe es jedenfalls versucht. Dann stoße ich an meine Grenzen, die ja nicht sehr hoch sind bei Foobar. :D

Ich soll:

"Display -> Panels UI -> User Globals
$puts(coverPath,$replace(%path%,%filename_ext%,folder.*)) "


Ist ja ansich kein Prroblem, aber diese Einstellung gibt es bei mir überhaupt nicht. Siehe Screen.

Bild

Habe die Column_ui auch drinne vorüber man angeblich einstellen kann das Foobar in dem Tray minimiert wird, aber auch eine Sackgasse bei mir.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle schon. :(

Tante Google

Sogar für vorkonfigurierts Foobar zu unverständlich?

Beitrag von Tante Google » 20.04.2007, 20:11


Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Beitrag von Miccovin » 20.04.2007, 20:26

hast du columns_ui richtig installiert? => taucht es unter "Components" in der Liste auf?

Wenn ja, müsstest Du unter Display -> User Interface Module dann Columns UI auswählen können (scheint bei Dir nicht zu gehen, da der Pfeil grau ist)

Die Installation geht eigentlich einfach so, dass man die dll in den Components-Ordner des Programmordners schmeisst und dann foobar neustartet.


EDIT: für den Start mit foobar ist dieser Link bestens geeignet:
http://www.audiohq.de/index.php?showforum=27

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 20.04.2007, 21:02

Ja das ist ja das Problem. Es ist alles vorhanden. Aber es werden mir einfach nicht die Optionen , also User Globals usw angezeigt. Werde mich jetzt mal bei audiohq durchwühlen. Danke trotzdem für die Hilfe. :-)

Antworten