Theme Manager - Logons / Logon Studio - Keine Änderung
-
- Frischling
Theme Manager - Logons / Logon Studio - Keine Änderung
Hi,
als erstes möcht ich unbedingt loswerden das ich froh bin endlich ne deutsche Seite gefunden zu haben die sich damit befasst. Ich bin begeistert
Ich hab gerade erst angefangen mich mit dem Thema "Windowsaussehen ändern" auseinander zu setzen und hab so ziemlich alles zusammen was ich brauche
Nur die Logons funktionieren nicht.
Wenn ich im Theme Manager ein Logon hinzufügen will (mit ADD) passiert gar nichts. Ich hab hier nur das Default XP Logon angezeigt.
Wenn ich das Logon Studio (v1.0.64) starte kommt ab und an mal die Meldung:
Logon Studio is no more registered as Logon Screen Editor. Do you want to register it ....
Na klar doch - also JA
Über Load ist es mir auch möglich ein .logonxp zu laden. Wir auch schön brav angezeigt. Klicke ich jedoch auf Apply passiert gar nichts. Meld ich mich ab -> Normales XP-Login Fenster
Unter Options habe ich das neue Teil in Random Logon List hinzugefügt (stand hier irgendwo im Forum) Aber auch da passiert nichts.
Ich hatte ja gehofft das ich über den Theme Manger alles verwalten kann ......
Ich hoffe jemand kann mir helfen
System: WINXP Prof / SP2
gruß grizzli
als erstes möcht ich unbedingt loswerden das ich froh bin endlich ne deutsche Seite gefunden zu haben die sich damit befasst. Ich bin begeistert

Ich hab gerade erst angefangen mich mit dem Thema "Windowsaussehen ändern" auseinander zu setzen und hab so ziemlich alles zusammen was ich brauche

Nur die Logons funktionieren nicht.
Wenn ich im Theme Manager ein Logon hinzufügen will (mit ADD) passiert gar nichts. Ich hab hier nur das Default XP Logon angezeigt.
Wenn ich das Logon Studio (v1.0.64) starte kommt ab und an mal die Meldung:
Logon Studio is no more registered as Logon Screen Editor. Do you want to register it ....
Na klar doch - also JA
Über Load ist es mir auch möglich ein .logonxp zu laden. Wir auch schön brav angezeigt. Klicke ich jedoch auf Apply passiert gar nichts. Meld ich mich ab -> Normales XP-Login Fenster
Unter Options habe ich das neue Teil in Random Logon List hinzugefügt (stand hier irgendwo im Forum) Aber auch da passiert nichts.
Ich hatte ja gehofft das ich über den Theme Manger alles verwalten kann ......
Ich hoffe jemand kann mir helfen
System: WINXP Prof / SP2
gruß grizzli
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
für deine Problembeschreibung. Macht leider nicht jeder. 
Hast du zufällig probiert das Programm nochmal zu deinstallieren/installieren?
Kann ja seion das sich da was "verhakt" hat.
Sonst schau mal hier http://logonloader.danielmilner.com/
Vielleicht ist das eine Alternative.

Hast du zufällig probiert das Programm nochmal zu deinstallieren/installieren?
Kann ja seion das sich da was "verhakt" hat.
Sonst schau mal hier http://logonloader.danielmilner.com/
Vielleicht ist das eine Alternative.
-
- Frischling
Danke
- ich versuch mein Bestes, auch wenn es nicht immer klappen wird
Ich hab jetzt mal den Logon Loader installiert. Auch ein nettes Tool (wenn es so weiter geht bin ich von Stardock bald weg ... ausser dem WB)
Aber auch hier übernimmt er das Logon nicht
Hmmm, ich hab vergessen vorher das hier zu schreiben:
Beim testen kommt die Meldung:
Der Computer wird gerade verwendet und wird gesperrt. Nur ich oder der Admin kann das aufheben - und ich muss zum entsperren das PW eingeben. Hmmmmm
Das kam beim LogonStudio auch wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe aber weder ne Sperre drinne noch ist mein Konto gesperrt oder so

Ich hab jetzt mal den Logon Loader installiert. Auch ein nettes Tool (wenn es so weiter geht bin ich von Stardock bald weg ... ausser dem WB)
Aber auch hier übernimmt er das Logon nicht

Hmmm, ich hab vergessen vorher das hier zu schreiben:
Beim testen kommt die Meldung:
Der Computer wird gerade verwendet und wird gesperrt. Nur ich oder der Admin kann das aufheben - und ich muss zum entsperren das PW eingeben. Hmmmmm
Das kam beim LogonStudio auch wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe aber weder ne Sperre drinne noch ist mein Konto gesperrt oder so

-
- Frischling
So, ich habs tatsächlich gefunden
Aaaalso, falls die Logon-Themen mal nicht angewendet (also ignoriert) werden liegt es daran das die klassische Windowsanmeldung eingestellt ist. Diese Muss deaktiviert werden
Dann klappt es auch mit den Logons
Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe das im Theme Manager immer noch keine Logon's eingefügt werden .....
Aaaalso, falls die Logon-Themen mal nicht angewendet (also ignoriert) werden liegt es daran das die klassische Windowsanmeldung eingestellt ist. Diese Muss deaktiviert werden
Dann klappt es auch mit den Logons

Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe das im Theme Manager immer noch keine Logon's eingefügt werden .....