Windows Media Player Problem

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

link106
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2006, 19:06

Windows Media Player Problem

Beitrag von link106 » 05.12.2006, 21:53

Moinsen,

mein Problem ist auf dem Screenshot gut dargestellt.
http://img439.imageshack.us/my.php?imag ... nntjm9.jpg
Ich möchte gerne das Videofenster vom Miniplayer verschieben- Wie geht das?

Schönen Gruß

link106

Tante Google

Windows Media Player Problem

Beitrag von Tante Google » 05.12.2006, 21:53


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 05.12.2006, 22:12

nein

crazyrap
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 12.09.2005, 23:29

Beitrag von crazyrap » 22.12.2006, 08:09

wenn das thema dann eh schon erledigt ist, schreib ich mal mein Problem (der Thread-Name stimmt ja eh schon).
Also früher wars immer so, dass sich der Mediaplayer gemerkt hat, was man zuletzt (also vor dem schließen) abgespielt hat. Jetzt aber, kommt immer beim öffnen die Medienbibliothek (gefällt mir auch nicht) und wenn ich dann auf "aktuelle wiedergabe" klicke, aber es sind keine Elemente in der Wiedergabeliste. Ich möchte aber, dass da die Lieder drinnen sind, die ich als letztes gehört hab. Weiß jemand ob man das irgendwie umstellen kann?

crazyrap
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 12.09.2005, 23:29

Beitrag von crazyrap » 23.12.2006, 00:40

hallo? Weiß keiner ne Antwort?

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 23.12.2006, 14:26

letzt abgespielter titel funzt nicht - aber medienbibliothek und wiedergabeliste (erstellen) müsste funktionieren.
problem bei der beantwortung deines probs - kaum ein user benutzt wmp 9,10 oder 11.
ich habe das teil extra wegen deines probs installiert ! (war mit nlite raus)

crazyrap
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 12.09.2005, 23:29

Beitrag von crazyrap » 04.03.2007, 21:58

juhuuu...ich hab grade durch zufall die lösung gefunden... wenn man den player startet muss man einfach auf "play" klicken (also den button) und dann wird die "zuletzt gespielt"-wiedergabeliste angezeigt und das lied das zuletzt gespielt wurde gespielt

Nachtwandler
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 16.10.2005, 12:41
Gender:

Beitrag von Nachtwandler » 04.03.2007, 23:43

ähm ja, das kann aber auch alles in den optionen einstellen - starten in der medienbibliothek - letzte titel merken.... mal genau schauen oder so?!

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 05.03.2007, 09:54

da hätte ich auch noch gleich ne Frage zum Videoplayer allgemein.

Egal womit ich öffne, ob Real Player, Media Classic, oder den besagten Windows Media Player: Die Video siehen immer viel dunkler aus als normal und ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann sozusagen nur noch Musik hören, aber keine Vids mehr anschauen.
Ich hatte das Problem schon paar mal und es ist wieder verschwunden, aber nun klappts nicht mehr von alleine.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 05.03.2007, 14:10

ich frag mich so langsam, ob's mal möglich wird, in einem einzigen tread nicht unendlich viele unterschiedliche fragen drunterzuklatschen.

ansonsten: wenn doch alle player das bild dunkel abspielen, woher weiß man dann wie es richtig aussehen müsste? und weiterhin fehlen sämtliche angaben die einen nicht ganz so im dunkeln tappen lassen, wie zB überflüssige codec-packs, evtl eigene grafikkartenfummeleien, etc...

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 05.03.2007, 16:20

Majka hat geschrieben:
ansonsten: wenn doch alle player das bild dunkel abspielen, woher weiß man dann wie es richtig aussehen müsste? und weiterhin fehlen sämtliche angaben die einen nicht ganz so im dunkeln tappen lassen, wie zB überflüssige codec-packs, evtl eigene grafikkartenfummeleien, etc...
ich habe nichts an codecs geändert.

Das Ding ist ja, dass ich das schon des öfteren hatte und auch nie Grafikkarte oder andere Komponenten gewechselt habe. Häufig hat ein Reboot funktionert, aber diesmal eben nicht und von daher halte ich es überschüssig sämtliche Angaben zu geben.
Würde eh nur jeden langweilen.

Hoffe evtl., dass es ein ganz simples Problem ist, was auch andere schon gehabt haben

Antworten