Neue Visual Styles für Mac OSX
ist schon passiert, und ich hab kidrocky (hat schon Orih portiert) gefragt ob ers macht bevor ich die permission jemand anderem erteile. kidrocky hat zugesagt, er macht den portgemini2 hat geschrieben:Respekt Hiro.Ich hoffe, dass bald ein paar freundliche Anfragen bezüglich eines Ports für Windows bei Dir eintrudeln.

Nobilis by FixIcon.com
A medieval theme totally different than the "Aqua" style, with wood, old steel and leather. Not really modern or hi-tech, but really different!
After many requests, this is our first shapeshifter theme made to supplement the icons "The Lords."
Includes an application skin for Mail.

:: Download ::
A medieval theme totally different than the "Aqua" style, with wood, old steel and leather. Not really modern or hi-tech, but really different!

After many requests, this is our first shapeshifter theme made to supplement the icons "The Lords."
Includes an application skin for Mail.

:: Download ::
Weiß ja nicht, was du erwartest Judge, aber Styles für OS X differieren nun mal nur in Farbe und Form der Icons. Ich persönlich finde nicht, das sie alle gleich aussehen. Grade die letzten 4 hier geposteten Styles haben mit dem original Aqua-Style nicht mehr viel gemeinsam; genausowenig wie zum Beispiel beim Orih-Theme von Hirogen
oder auch Amora von David Lanham

Wo hingegen andere Themes wie "7" durchaus sehr nahe am Original dran sind.

Eine "Vielfalt" an Formen und Farben, wie du sie unter wincustomize.com z.B. für Windows Skins findest, wirst du für OS X vergeblich suchen. Wobei aber viele Windows-Skins in OSX-Themes ihren Ursprung hatten!

oder auch Amora von David Lanham

Wo hingegen andere Themes wie "7" durchaus sehr nahe am Original dran sind.

Eine "Vielfalt" an Formen und Farben, wie du sie unter wincustomize.com z.B. für Windows Skins findest, wirst du für OS X vergeblich suchen. Wobei aber viele Windows-Skins in OSX-Themes ihren Ursprung hatten!

mh naja jedenfals is es immer so wenn ich sehe das jemand seinen neuen mac desk vorstellt, sieht der meist nich anders aus als alle anderen einma alles in grün dann ma blau, nur die walls changen und da langweilt irgendwie sehr... darum freue ich mich immer wenns ein windesk is oder ein neuer von hans kommt, er mit seinen geilen samu desks