ganzen ordner aufrufen - minimiert funzt nicht
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
ganzen ordner aufrufen - minimiert funzt nicht
Hi,
FB merkt sich ja brav, wie man den FB vorher hatte (Fenster oder minimiert).
Lieder ist dem nicht so, wenn man einen Ordner mit Foobar verlinkt, zB:
Da ich bei mir keine Playlisten verwende, weil ich die Lieder einfach in die entsprechenden Ordner gebe verwende ich einfach ein Shortcut mit dem ich FB mit dem Ordner aufrufe. Doch dann sucht er logischerweise nach neuen Songs bzw. fügt alle Songs in eine temp. Playlist ein - und minimiert sich anschließend nicht.
Wie kann ich das umgehen?
FB merkt sich ja brav, wie man den FB vorher hatte (Fenster oder minimiert).
Lieder ist dem nicht so, wenn man einen Ordner mit Foobar verlinkt, zB:
Code: Alles auswählen
C:\Programme\foobar2000\foobar2000.exe h:\Musik\80's
Wie kann ich das umgehen?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
das habe ich ja eingestellt. funzt aber nicht bei mir.
Ich habe da aber 8 Shortcuts, die je auf einen anderen Ordner verlinken.
moment... ev. hilft es, im Shortcut anzugeben, dass es minimiert gestartet werden soll *ebenideebekommenhab*
*edit*
nein, funzt auch nicht...
ebenso mit "/add directory ..." - nicht minimiert und ausserdem habe ich dann alle Titel doppelt drin.
Ich habe da aber 8 Shortcuts, die je auf einen anderen Ordner verlinken.
moment... ev. hilft es, im Shortcut anzugeben, dass es minimiert gestartet werden soll *ebenideebekommenhab*
*edit*
nein, funzt auch nicht...
ebenso mit "/add directory ..." - nicht minimiert und ausserdem habe ich dann alle Titel doppelt drin.
habe eben mit allen möglichen parameter getestet,auch keinen erfolg,das sich der player nach laden des ordners minimiert !
EDIT: wenn du add directory benutzt (in foobar) dann musst du liste in foobar cleanen(unter edit) und natürlich in samu dein parameter wieder den ordnerpfad rausnehmen!
foobar minimieren - jetzt erst beenden und dann funzt - also minimiert beenden!
EDIT: wenn du add directory benutzt (in foobar) dann musst du liste in foobar cleanen(unter edit) und natürlich in samu dein parameter wieder den ordnerpfad rausnehmen!
foobar minimieren - jetzt erst beenden und dann funzt - also minimiert beenden!

Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
WSHShell.Run "D:\Programme\foobar2000\foobar2000.exe /play T:\Musik\Barcadi-Ritmo"
WScript.Sleep "2000"
WSHShell.Run "D:\Programme\foobar2000\foobar2000.exe /hide"
die zeit musste natürlich anpassen,keine ahnung wie schnell dein rechner ist

vielleicht funktioniert es auch ohne verzögerung,des hide befehl.
nicht getestet.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
*edit*
funzt sehr gut, allerdings darf die zeit echt nicht kürzer sein, als wie er für das Laden der Lieder in die Playlist benötig, ansonsten wird es nix mit dem Minimieren
*edit*
funzt sehr gut, allerdings darf die zeit echt nicht kürzer sein, als wie er für das Laden der Lieder in die Playlist benötig, ansonsten wird es nix mit dem Minimieren