Der erste Vista Tip für 3D Flip!
Der erste Vista Tip für 3D Flip!
Das reimt sich sogar
Also ich hab mir im Schnellstart eine Verknüpfung mit dem Befehl
rundll32.exe DwmApi #105
erstellt. Jetzt muss ich nicht Windows-Taste und Tab bedienen.
Ein Klick auf die Verknüpfung und ich kann mit dem Mausrad Flipen.
3D Flip verbraucht komischerweise 0 Resourcen. Ich hab mal ein HD-WMV im WMP laufen lassen und noch 6 Fenster. Das Video läuft im Flip schön weiter und die CPU auslastung bleibt gleich.

Also ich hab mir im Schnellstart eine Verknüpfung mit dem Befehl
rundll32.exe DwmApi #105
erstellt. Jetzt muss ich nicht Windows-Taste und Tab bedienen.
Ein Klick auf die Verknüpfung und ich kann mit dem Mausrad Flipen.
3D Flip verbraucht komischerweise 0 Resourcen. Ich hab mal ein HD-WMV im WMP laufen lassen und noch 6 Fenster. Das Video läuft im Flip schön weiter und die CPU auslastung bleibt gleich.
-
Tante Google
Also die verknüpfung kann man sich sparen. Die ist standartmässig schon im Schnellstart drin.
Hab ich nur nicht gesehen weil ich die nie an habe und schon immer nen eigenen Ordner mit verknüpfungen anlege.
Was nicht geht ist der Ordner ohne namen. Diesen hatte ich als verknüpfung in der Taskleiste um nur einen Pfeil zu haben. Dieser Ordner wird nicht mal von meiner XP Partition rüberkopiert. Bzw Vista zeigt ihn nicht an...
Hab ich nur nicht gesehen weil ich die nie an habe und schon immer nen eigenen Ordner mit verknüpfungen anlege.
Was nicht geht ist der Ordner ohne namen. Diesen hatte ich als verknüpfung in der Taskleiste um nur einen Pfeil zu haben. Dieser Ordner wird nicht mal von meiner XP Partition rüberkopiert. Bzw Vista zeigt ihn nicht an...
-
- Insider