.wba installieren?! wie?

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

west
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2006, 16:45

.wba installieren?! wie?

Beitrag von west » 30.01.2007, 12:59

hi

ich hab mir eine .wba datei gesaugt und habt keine ahnung wie ich sie installieren soll

wenn ich sie von x.wba in x.zip unbennen sind da eigentlich nur bilder drin und ich kann nichts installieren :(

http://www.wincustomize.com/skins.aspx? ... 78&libid=1

erlich gesagt weiß ich garnicht ob es das ist was ich will....

ich will nur die <- -> buttons von vista haben... einen guten vs hab ich schon aber da passen halt die XP icons net gut dazu :(

Tante Google

.wba installieren?! wie?

Beitrag von Tante Google » 30.01.2007, 12:59


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 30.01.2007, 13:03

Wenn du WindowBlinds installiert hast reicht ein doppelklick auf die .wba.

west
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2006, 16:45

Beitrag von west » 30.01.2007, 13:13

omg bin ich ein depp, habs natürlich nicht installiert gehabt :D

thx, die pfeile waren leider bei dem skin nicht dabei

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 30.01.2007, 13:17

Ne da bist du falsch :) Du hast dir da einen WindowsBlinds visual-style runtergeladen, wie moinmoin schon gesagt hat... du willst also die 2 Buttons <- und -> ?? Die im Vista Style?? Hmm du willst die dann für deinen normalen Explorer?? Dann wirste nicht drumrumkommen dir styler oder yz-toolbar zu holen und dir dann einen passenden Vista-Skin für eins der Programme holen :)

Die einfachste Lösung wie ich finde...
BildBildBild
BildBildBild

Antworten