axtv verliert die Einstellungen
axtv verliert die Einstellungen
Hallo zusammen,
ich benutze folgende Versionen:
AxTv 2.1 vom 20.04.06
xmltv 5.44
Samurize V1.631
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Wenn ich dann meine Config lade und unter den allg. Einstellungen nachschaue, dann sind dort alle Einträge gelöscht. Pfade, Templates, Favoriten etc.
Trotz erneuter Eingabe und erfolgreichem Test-DL gehen die Einstellungen immer wieder verloren und beim testen der Funktion "Download" gibt es immer die Fehlermeldung"Pfad zur xmltv.dtd nicht gefunden. "xmltvpath: 0 "
Klar ! Die Pfadangebe verschwindet ja auch immer beim schließen des Fensters.
Woran kann das liegen. Habe an den vorher funtionierenden Einstellungen nichts verändert.
BTW: Ist nur mir aufgefallen, dass die neue Senderstruktur von Premiere bei TVToday nicht korrekt und vollständig aufgelistet wird??
Gruß
Trader
ich benutze folgende Versionen:
AxTv 2.1 vom 20.04.06
xmltv 5.44
Samurize V1.631
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Wenn ich dann meine Config lade und unter den allg. Einstellungen nachschaue, dann sind dort alle Einträge gelöscht. Pfade, Templates, Favoriten etc.
Trotz erneuter Eingabe und erfolgreichem Test-DL gehen die Einstellungen immer wieder verloren und beim testen der Funktion "Download" gibt es immer die Fehlermeldung"Pfad zur xmltv.dtd nicht gefunden. "xmltvpath: 0 "
Klar ! Die Pfadangebe verschwindet ja auch immer beim schließen des Fensters.
Woran kann das liegen. Habe an den vorher funtionierenden Einstellungen nichts verändert.
BTW: Ist nur mir aufgefallen, dass die neue Senderstruktur von Premiere bei TVToday nicht korrekt und vollständig aufgelistet wird??
Gruß
Trader
-
Tante Google
Hi, habe ein ähnliches Problem. Mein AxTV verliert nach jedem Neustart die Daten und gibt nur nullen aus....wenn ich allerdings das plugin neu lade (erstes plugin wie nach Anleitung), stehen die TV Daten zwar wieder da, sind aber nach dem nächsten Start wieder weg 
Hab die xmltv auch schon neu installiert/konfiguruert, brachte aber nichts....
plz help...
MFG Jogibär

Hab die xmltv auch schon neu installiert/konfiguruert, brachte aber nichts....
plz help...
MFG Jogibär
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!
jetzt bin ich etwas verwirrt....welchen temp ordner meinst du jetzt? Also ich habe ein Tool namens Clear Prog, damit lösch ich die Windows History etc. , aber das wird wohl kaum damit zusammen hängen oder täusch ich mich da...
Beim ersten Plugin gebe ich nur den Pfad zur xmltv.dtd und zur xmltv.exe an.....
Beim ersten Plugin gebe ich nur den Pfad zur xmltv.dtd und zur xmltv.exe an.....
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!
wenn er dein temp ordner auf C:\Windows\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temp löscht - dann sicher !
oder variante zwei: http://www.mysamurize.de/modules/newbb/ ... 62&forum=7
oder variante zwei: http://www.mysamurize.de/modules/newbb/ ... 62&forum=7