Icons, PNGs und Links aus dem Netz - Icon-FAQ
@ i3lack0ut
Ich hoffe, ich komme heute abend dazu, kann ich dir aber auf jeden Fall gerne machen!
BTW: eben ein schönes , neues Set von schwarz/weiss-Icons (76 Stück) entdeckt. Nennen sich Blend und sind von Laurent Baumann.

:: Info und Download ::
Ich hoffe, ich komme heute abend dazu, kann ich dir aber auf jeden Fall gerne machen!
BTW: eben ein schönes , neues Set von schwarz/weiss-Icons (76 Stück) entdeckt. Nennen sich Blend und sind von Laurent Baumann.

:: Info und Download ::
i3lack0ut hat geschrieben:Wäre ein Mac User so nett und würde mir diese Icons: White Icons ins PNG Format konvertieren?
Check mal Gmail! Wenns so nicht paßt - rühr dich!

Laurent Baumann hat mal wieder kräftig zugeschlagen! AquaBlend nennt sich seine neue Serie von 68 schicken Icons.

:: Info und Download (Mac) ::

:: Info und Download (Mac) ::
Danish Royalty free von John Rask
96 Icons umfassendes Set für die Side- / Toolbar die sich sehr gut zu diversen Aqua-Themes einsetzen lassen.

QUelle: MacThemes2.net
Download: Jonas - Raskdesign
96 Icons umfassendes Set für die Side- / Toolbar die sich sehr gut zu diversen Aqua-Themes einsetzen lassen.

QUelle: MacThemes2.net
Download: Jonas - Raskdesign
Glaube ich muss demnächst mal wieder eine asiatischen Desk machen!
Von Hybridworks gibt es bei DA ein wunderschönes Iconset mit 35 japanischen Icons für das Dock:

Download Yoritsuki icons

Download Yoritsuki icons
Helloween für die Dockleiste:

David Landham hat paar nette Icons zu diesem Thema gemacht. Weitere Infos und Links in meinem Blog.
Quelle: Eumel blogt

David Landham hat paar nette Icons zu diesem Thema gemacht. Weitere Infos und Links in meinem Blog.
Quelle: Eumel blogt
-
- Frischling