2006 Dezember
-
- Alleswisser
Hirogen
interessantes WP... vs - wie schon gesagt - finde ich genial einfach. allerdings gefällt mir die titelzeile in der Adium-Clist nicht so recht :P
pichfl
geniale idee mit nem Comic-Strip als WP
Dragnarock
absolut geniale arbeit... ein top style - überall durchgezogen. IEView passt wie die Faust aufs Auge - wie auch der Rest. einzige wizigkeit, versuch in der CList oben mal den Schatten raus zu nehmen | aber das nimmt dem genialen Desk keine Punkte

greetZ:GaBBa
//edit
gemini2
ja. mit der Font bin ich auch nicht recht glücklich, aber ich hab einige Fonts versucht, und bin immer wieder zu Redensek zurück gekommen
interessantes WP... vs - wie schon gesagt - finde ich genial einfach. allerdings gefällt mir die titelzeile in der Adium-Clist nicht so recht :P
pichfl
geniale idee mit nem Comic-Strip als WP

Dragnarock
absolut geniale arbeit... ein top style - überall durchgezogen. IEView passt wie die Faust aufs Auge - wie auch der Rest. einzige wizigkeit, versuch in der CList oben mal den Schatten raus zu nehmen | aber das nimmt dem genialen Desk keine Punkte

greetZ:GaBBa
//edit
gemini2
ja. mit der Font bin ich auch nicht recht glücklich, aber ich hab einige Fonts versucht, und bin immer wieder zu Redensek zurück gekommen

-
- Poweruser
-
- Profi
@GaBBaGandalf: danke
, dein kritikpunkt stimmt, werd ich mal drüber nachdenken
@eumel: danke
, ich fänd ihn dann wahrscheinlich nicht zu dunkel ^^, aber schön dass er dir so gefällt 
@DeNeiserich,Gangster: ich hab das nur bei meinen hauptordnern, also z.B eigene dateien. ich hab dazu keine software verwendet, ich hab noch ini dateien von windows me, mit denen man ordner so umstellen kann ^^

@eumel: danke

@DeNeiserich,Gangster: ich hab das nur bei meinen hauptordnern, also z.B eigene dateien. ich hab dazu keine software verwendet, ich hab noch ini dateien von windows me, mit denen man ordner so umstellen kann ^^
@technici: Ohne die Kreise und Wirbel wäre das Wallpaper der Hammer. Ansonsten ein schönes Theme und passende Icons.
Die Uhr sitzt da etwas uninspiriert in der Ecke.
@Dragnarock: Geil! Ich würde den Header des IEViewthemes noch ändern. Weniger glänzend sondern mehr matt, wie der VS und das Wallpaper. Dein Status an der Kontaktliste sieht seltsam aus. Scheint ein Schatten zuviel zu sein.

@Dragnarock: Geil! Ich würde den Header des IEViewthemes noch ändern. Weniger glänzend sondern mehr matt, wie der VS und das Wallpaper. Dein Status an der Kontaktliste sieht seltsam aus. Scheint ein Schatten zuviel zu sein.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
@pichfl
sehr nice
... das mit dem Comic is mal wa anderes 
@Hirogen
wie immer sehr stylischer Desk, gefällt mir wirklich gut, ich komm ja bald in den Genuss diese Widgets auch testen zu dürfen
@dragnarock
wirklich sehr gute Arbeit, passt alles sehr schön zusammen, tolle Abstimmung
@technici
der link geht irgenwie nicht, aber hab den desk bei devart schon bewundert
So und anbei mein "vielleicht" vorest letzer Windows Desktop hier
clean:
dirty: 
Verwendet:
Wallpaper: iAurora
Windowblinds: Alluvium Skin
IconPackager: SnowIsh by ipholio
Rainlendar: Module simple+
Miranda: Modern Clist mit Ethanite Skin
Styler: Alluvium Magnite
AveDesk mit SimpleWeather und den drei eternal blue Icons auf em Desk
Diesmal nicht ganz so viel gemoddet.
sehr nice

@Hirogen
wie immer sehr stylischer Desk, gefällt mir wirklich gut, ich komm ja bald in den Genuss diese Widgets auch testen zu dürfen

@dragnarock
wirklich sehr gute Arbeit, passt alles sehr schön zusammen, tolle Abstimmung
@technici
der link geht irgenwie nicht, aber hab den desk bei devart schon bewundert

So und anbei mein "vielleicht" vorest letzer Windows Desktop hier

clean:

Verwendet:
Wallpaper: iAurora
Windowblinds: Alluvium Skin
IconPackager: SnowIsh by ipholio
Rainlendar: Module simple+
Miranda: Modern Clist mit Ethanite Skin
Styler: Alluvium Magnite
AveDesk mit SimpleWeather und den drei eternal blue Icons auf em Desk
Diesmal nicht ganz so viel gemoddet.
Zuletzt geändert von Benijamino am 23.12.2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
@ Benijamino
Das Wallpaper ist mir auf den ersten Blick etwas nackt erschienen, bei näherem betrachten wirds dann klar: Wenn da zuviel drauf ist, geht der Effekt des Walls flöten!
Alles andere in Benijamino-gewohnter Weise schön stimmig!
Paßt!
Und... ein Paradebeispiel, das man nicht stunden- oder tagelang über seinem Rechner brüten muss um einen schönen Desk zu modden der mit dem Standard nichts mehr gemeinsam hat!
Das Wallpaper ist mir auf den ersten Blick etwas nackt erschienen, bei näherem betrachten wirds dann klar: Wenn da zuviel drauf ist, geht der Effekt des Walls flöten!

Alles andere in Benijamino-gewohnter Weise schön stimmig!
Paßt!
Und... ein Paradebeispiel, das man nicht stunden- oder tagelang über seinem Rechner brüten muss um einen schönen Desk zu modden der mit dem Standard nichts mehr gemeinsam hat!

Zuletzt geändert von Eumel am 23.12.2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
-
- Alleswisser