2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 17.12.2006, 18:41

@Elmo64:

Nette Arbeit :)


@DarkMind:

Sieht gut aus :)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.12.2006, 18:41


Houly
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 24.03.2005, 14:56

Beitrag von Houly » 17.12.2006, 19:10

Phil_L hat geschrieben:*editiert*
moinmoin
lang lebe die Meinungsfreiheit..

zum meinem Desk: Hej, ich hab ma wieder ein nicht selbst erstelltes Wall genutzt und hab daher auch keinerlei Einfluss auf die schrift bzw. deren Leslichkeit. Allerdings funktionieren meine Augen gut und ich kanns lesen und das sogar ohne Probleme o0

beaver

Beitrag von beaver » 17.12.2006, 19:41

Phil_L hat geschrieben:*editiert*
moinmoin
echt mal was geht denn hier ab?
ich sag ja nichts wenn man beleidigungen oder beschimpfungen löscht.
aber den beitrag von phil einfach so "weegzueditieren" weil es irgendjemanden nicht passt was da steht?

dem inhalt kann ich jedenfalls nur voll und ganz zustimmen.
auch wenn euch das sicher nicht davon abhalten wird jedwede kritik an den vorgehensweisen einfach mal schnell aus dem forum zu streichen bevor es noch andere user sehen.

//edit:
allen anderen danke für die kommentare zu meinem desktop.

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 17.12.2006, 20:03

Lasst uns locker durch die Hose atmen und über Desks reden ok?

@flyke's2u:Sieht echt toll aus. Könnte man als Portait in ein Museum hängen xD

@aqualuk: Wie schon im Chat, mag für Linux gut aussehen aber insgesamt ists nicht so aufregend. Das Gesicht ist zu verschwommen und die Standard Icons sind no-go ;)

@DeniazChaar: Die Leiste sticht sehr hervor das sieht nicht gut aus, aber am tollen Gesamtbild ändert das nichts. Super Desk

@Eumel: Das dunkle ist toll geworden. Wirkt aber sehr düster von der Stimmung her.

@technici: Sehr geiler Desk :salute:

@Elmo64: Lustiger Desk, der helle Vista Skin schaut auch gut aus :)

@Darkmind: Sorry, irgendwie geht dA net

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 17.12.2006, 22:02

musst auf fullview klciken, dasich :smile:

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 17.12.2006, 22:34

@Elmo64: Witziges Wallpaper. :D Das mit der Integration der verschiedenen Anzeigen ist teilweise ganz gut gelungen. Bei der Fülle der Anzeigen wird es aber irgendwann zwangläufig schwierig.
@DarkMind: Schick. :)

LOX311
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2006, 18:00

Beitrag von LOX311 » 17.12.2006, 22:56

:winke:

Eumel:
Cooler desk & WP. :D

technici:
Very nice, die farben sind einfach sehr schön! :wink:

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitrag von Elmo64 » 17.12.2006, 23:10

@ ThpX, DasIch und gemini2

Dankeschön! :smile:
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

g3kk0
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2006, 00:47

Beitrag von g3kk0 » 18.12.2006, 01:13

Bild

Theme: area04 by heylove
winamp: stck_3 skin + toaster plugin
icons: imagine
Wallpaper: http://ether.deviantart.com/

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 18.12.2006, 02:30

Elmo64
Nicht schlecht der Desk. Die Idee, wie du die Anzeigen integrieren willst ist zwar gut, könnte aber besser ausgeführt sein.

DarkMind
Der Mod von Miro sieht einfach nur geil aus und Orih passt perfekt dazu. Nur die Status Icons finde ich nicht so passend. Ansonsten ist der Desk hammer!

g3kk0
Sehr schöner Desk, ich würde nur noch die Schrift von Miranda kleiner machen.
Bild

SnYPer
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2006, 03:17

Beitrag von SnYPer » 18.12.2006, 05:46

Mein erster :oops:

Achtung! Dualscreen (Ich weiss leider nicht wie ich unterschiedliche Wallpaper auf die einzelnen Bildschirme bekomme sonst würde das anders aussehn ^^)

Aufgeräumt
Nich ganz Aufgeräumt ;)

Wallpaper: Sun Sun but only one sun
Font: kroeger 05_55
Icons: FIP by Delacro
Winstyle: Incand - Blue|solid


Vieles von Customize.org ^^

mfg SnYPer

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.12.2006, 06:57

@ g3kk0 und SnYPer


@ g3kk0
Sehr schönes Wallpaper! Weckt Urlaubsgefühle.
Teile i3lack0ut's Meinung zur Kontakliste nicht. Find die Schrift ok, nur die schwarzen Statusicons auf dunkelm Grund sind vermutlich nicht sehr effektiv.

@ SnYPer

Hm, also schlecht ist dein Desk sicher nicht, aber man kann noch einiges verbessern dran.
ICh persönlich würd auf jeden Fall mal für die Dock (oder was da unten links auch immer ist, ein farblich einheitliches, zum Wall passendes Iconset suchen.
Die grünen Statusicons der Kontakliste gehen meiner Meinung nach zu dem Türkis gar nicht. Da gibts genügend bessere Alternativen die relativ schnell gewechselt sind.
Ansonsten würd ich noch versuchen, die Explorertoolbar Iconseitig ein wenig attraktiver zu gestalten und stilmässig den Systemicons anpassen.

@ LOX311

:dankeschoen: fürs Feedback!
Zuletzt geändert von Eumel am 18.12.2006, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Styla!
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 30.09.2005, 21:13

Beitrag von Styla! » 18.12.2006, 09:36

Bild

VS:Cold
WP:Keira Knightley
Icons:Mixed
Miranda:Cold

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 18.12.2006, 10:03

@ Styla

nice! :D
Hmmm, da hast ja ein Wallpaper erwischt, das eigentlich inhaltlich ;) nicht viel Raum zum modden läßt.
Du hast dich für ein dunkles Grau entschieden und das war in meinen Augen eine sehr gute Wahl.
Dockicons passen sehr gut, Desktopicons auch, aber die würde ich ein gutes Stück kleiner anlegen. Und die Kontaktliste einen Tick schmäler machen.
Aber das sind nur Kleinigkeiten - insgesamt ein Desk der mir sehr gut gefällt.

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 18.12.2006, 11:14

@g3kk0: Passt alles sehr gut zusammen - bis auf das Miranda, das ist zu wuchtig

@Snyper: Auch an dich

Ist mir irgendwie persönlich zu dunkel - und vor allem zu wenig drauf. Aus dem schwarzen stechen unten die Trayicons zu sehr hervor. Sonst schließ ich mich mal eumel an

@Styla!: Sehr geil - Mädel nett und gut gestalteter Desk :)

Gesperrt