2006 Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DeniazChaar
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2005, 23:11

Beitrag von DeniazChaar » 15.12.2006, 04:24

Wollt meinen auch mal upp'en.
Mein Desktop

vs. Hat ein Freund von mir gemacht..
wp. ?? von deviantart. mod by me.
wamp. selfmade.
sonstiges. samurize ., LClock ., object dock ...
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.12.2006, 04:24


Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 15.12.2006, 06:42

@unreal: sehr schöner desk. minimalistisch aber sehr ansehnlich..wie ich es von dir gewohnt bin! ;-)

@Flykes2u: eleganter desk. vllt. etwas zu minimalistisch, aber passt alles imho haargenau zusammen

@DeniazChaar: zwar nicht so mein fall, aber dein desk hat was..finde das photo im wall sehr hübsch..was für geile augen! ;-)

Gruß
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 15.12.2006, 08:22

@ MoD
na schaut doch schon ganz nett aus. Vor allem dafür das du die Kiste erst paar Stunden hast. Freu mich schon drauf, wenn du richtig in dei Vollen gehst!
Im Gegensatz zu Flyke betrachte ich das Ausblenden der Dockleiste allerdings als Frevel! :duckundweg:

@ fl03

Gratulation zum MacBook und viel Spaß damit.
Wallpaper hat einen klasse Effekt. Ansonsten gilt moddingtechnisch das selbe was ich grad bei MoD geschreiben habe, freu mich auf richtig gemoddete OSX-Desks von dir.
BTW: Cerebro ist mit NickelCadmium für mich momentan das Beste an VS wes es für OSX gibt.

@ Flyke

Das Türkis und das Weiß deines sehr minimalistsichen Desk bieten einen angenehmen Kontrast. Das Wallpaper an sich gefällt mir auch.
Das ich persönlich ansonsten mit dem VS nix anfangen kann, hast dir vermutlich eh schon gedacht. Ist mir viel zu glatt, schnörckellos und minimalistisch. Wirkt sehr steril auf mich.

@ aqualuk

Intensive Farben, das Grün vom Theme paßt aber gut zu dem Gelb der Icons. Will im Urlaub mein Acernote neu aufsetzen und da werd ichmir Beryl auf jeden Fall auch mal anschauen.

@ DeniazChaar
Wallpaper ist klasse, VS paßt farblich gut, wenn er nur nicht soooooooooo breit wäre.
Und versuch mal bei der Samu-Anzeige unten links die Anzeigewerte im Rahmen auszumitteln. Wirst sehen, kommt besser rüber.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 15.12.2006, 11:38

Houly
interessante void-arbeit: allerdings ist das WP schwer lesbar

fl03
WP gefällt mir, Adium hebt sich für meinen geschmack zu sehr hervor. ansonsten mac-typisch nicht viel dran

Flyke's2u
technisch eine sehr gute minimal-arbeit

aqualuk
hm... wie schon gesagt, gute arbeit - ich würde die haare am wp noch etwas bearbeiten :P - anonsten könntest du vl. xchat etwas mehr in den hingerund versetzen (hat der nicht auch nen transparenz effekt) - vl etwas mehr vom os(vs) zeigen ^^

DeniazChaar
also die 'fette' Startleiste springt sofort ins auge... da sollte man noch dran arbeiten :D
ansonsten schon nicht schlecht; eumel's tipp ist sicher gold wert ;)


greetZ:GaBBa
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 15.12.2006, 11:56

@DeniazChaar: für den Anfang echt schick :) gefällt mir, bis auf die dicke leiste...
BildBildBild
BildBildBild

DeniazChaar
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2005, 23:11

Beitrag von DeniazChaar » 15.12.2006, 12:49

Eumel hat geschrieben: versuch mal bei der Samu-Anzeige unten links die Anzeigewerte im Rahmen auszumitteln. Wirst sehen, kommt besser rüber.
weiss nicht genau wie du das meinst :S
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 15.12.2006, 12:55

DeniazChaar hat geschrieben:
Eumel hat geschrieben: versuch mal bei der Samu-Anzeige unten links die Anzeigewerte im Rahmen auszumitteln. Wirst sehen, kommt besser rüber.
weiss nicht genau wie du das meinst :S

ich denk mal er meint damit, den text mittig anzulegen oder den Rahmen an den Inhalt anzupassen :)
BildBildBild
BildBildBild

DeniazChaar
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2005, 23:11

Beitrag von DeniazChaar » 15.12.2006, 13:13

also habs eurer kritik angepasst.. mir gefällts sicherlich schon mal besser ! danke an euch.
click.
Bild

aqualuk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 11.10.2004, 19:16

Beitrag von aqualuk » 15.12.2006, 13:43

Eumel: danke, wenn du hilfe brauchst dann meld dich bei mir ;)

GaBBaGandalf: du und die haare lol, ja des screen is nicht ideal, 100% perfekt anordnen tu ich es dann fürn dsc screen.
da kommt dann auch nen video drauf um halt transparenz zu demonstrieren.
btw ich kann bei allem transparent machen ich muss nur in beryl den prozentuelen wert und den prozess einstellen ;)
hab ich für meinen terminal der von oben runterfährt aber wenn ich den auf mach meckern wieder alle man sieht nichts *fg*

jungs ruhig noch mehr kommentare ;)
Bild

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 15.12.2006, 13:58

danke noch mal für die kommentare :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 15.12.2006, 19:21

So - mein Weihnachtsdesk hat mir zwar gefallen, war mir dann aber doch ein wenig zu bunt. Deshalb hab ich mir was neues gebastelt. Nicht weihnachtlich aber doch winterlich und - für mich völlig ungewohnter Weise - mal etwas mit dunklen Icons.
Sicherlich wird er nicht jedem gefallen, muss er auch nicht; ich find ihn gut. Und da ist er:

Bild


.: Clean :. |.: Dirty :.


.: Bausatz :.


Wallpaper: Way_Home_6_by_Capricorn1
Theme: Cerebro White
Icons: Clear Black
Dock-Icons: Orbz_by_deelo
iPulse: AlBook

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 15.12.2006, 19:44

Mir gefällt er Eumel, aber nicht weil es meinen Geschmack entspricht, sondern weil du auch mal deine kleinen Prinzipien über den Haufen schmeißt und mal was neues ausprobierst und ich glaub du hast dich selber am meisten überrascht mit dem Ergebnis :D TOP!
BildBildBild
BildBildBild

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 15.12.2006, 20:09

@Eumel
nice, aber ich denke mit transparentem Dock Hintergrund sehe es besser aus.

(was seh ich da, Firefox! wohl rückfällig geworden :D)

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 15.12.2006, 20:16

Jo gefällt mir eumel... näheres siehe DA ;)
"Go and find the individuallity"

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 15.12.2006, 20:16

@ r4ffi und Hirogen und Gafti
:dankeschoen:

Hiro, werd das mit der Dock mal ausprobieren. Bzgl Firefox: Nein, will nur nicht zu viele Icons in der Dock, deshalb hab ich im Dashboard ne zweite Dockleiste drin, und da ist auch Safari mit bei! ;)

Gesperrt