Links werden nicht mehr geöffnet

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Links werden nicht mehr geöffnet

Beitrag von Phanatos » 30.11.2006, 12:10

Hallo!
Ich hab ein Problem, und zwar öffnet sich wenn ich auf einen link (z.b. in einer e-Mail oder in icq/miranda) klicke nicht mehr das Browserfenster. Es tut sich gar nix, es öffnet sich auch nicht der IE...habe jetzt einfach mal Firefox neu installiert, das hilft allerdings auch nicht, und komplett alles neu machen möchte ich nicht, wär doch schade um meine ganzen bookmarks und erweiterungen....

Vielleicht kennt ja jemand von euch ne Lösung.

Gruß,
Toby
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Tante Google

Links werden nicht mehr geöffnet

Beitrag von Tante Google » 30.11.2006, 12:10


Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 30.11.2006, 21:43

hast du ne firewall oder änliches, die vllt sowas blockt? könnt ich mir gut vorstellen.....
"Go and find the individuallity"

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Beitrag von Phanatos » 30.11.2006, 22:28

hmm...glaube nicht ,dass es daran liegen kann, weil das problem erst seit 2 wochen (kurz nach ner Firefox neuinstallation) auftritt und ich aber schon seit ewigkeiten mit router im Netz bin
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 30.11.2006, 22:35

Lass den Firefox mal prüfen, ob er noch als default-Browser eingestellt ist.

aqualuk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 11.10.2004, 19:16

Beitrag von aqualuk » 30.11.2006, 23:16

Das Problem hatte ich vor Ewigkeiten und Windows auch schon mal. Ich glaub es war des was ulti schon gesagt hat -> als Standard-Browser einstellen.

Falls es des nicht war, fällt es mir bis morgen vielleicht wieder ein, hab morgen in der Schule genug langweilig Stunden zum nachdenken ;)
Bild

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Beitrag von Phanatos » 02.12.2006, 18:20

also das mit dem standartbrowser wars jetzt im endeffekt...hatte mich nur gewundert weil er dann ja den IE hätte nehmen können....egal jetzt gehts wieder, vielen dank
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Antworten