2006 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

^w^
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von ^w^ » 26.11.2006, 01:04

Dankeschön!
@eumel
Ja, bin auch noch mit Linux unterwegs, aber mein Graka-Treiber geht nimmer, und ich bin irgendwie ein bissel durcheinander. Was heisst "wäre ein würdiger Abschieds Desk" ? Das ist er definitiv, hab so gar keine Lust mehr. Und falls es mit dem Mac aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, werde ich glaub ich, mal ne PC-Auszeit nehmen.

@Gafti
:D Schön, dass die Frage geklärt ist.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 26.11.2006, 01:04


doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 26.11.2006, 09:00

@ ^w^, schöner abgestimmter Desk! Gefällt mir richtig gut. Allerdings würde ich dir empfehlen, dich noch mit der Windows Oberfläche zufrieden zustellen. Umso mehr wird dir dann der Umstieg gefallen. Sonst sagst du dann, hmm, sieht ja genauso aus wie mein Windows... :D

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 26.11.2006, 10:04

Bild

Beide:
- WP: Katana series 2 by TriVector
- Theme: T Black Edition, thx to rissol (NFR)
- Dock-Icons: Kill Bill, V for Vendetta (IconFactory),
Dante by hiostar
- Dock-BG: United Red from .United Suite by UnitedCustomizers,
great suite, give it a try if you haven't
- Icon-Packager: Iced System


Dirty Shot:
- Miranda: T Black by me (NFR)
- IE-view: Gone Dark
- Apps: CD Art Display, iShut (pic by Artgerm)
- feat. my favourite movie: Kill Bill


einiges davon is bissel gemodded

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 26.11.2006, 10:31

@ Dragnarock

Du kannst es einem schon schwer machen! Dunkle Desks sind eigentlich nicht so mein Ding, Asien-Desks umso mehr und jetzt bringst du einen dunklen Asiendesk daher! :D
Wirkt serh ruhig und ausgewogen. Gefällt mir recht gut. Nur die Farbe vom zweiten Dockicon von rechts paßt m e nicht optimal, kann aber auch an meinem Display liegen.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 26.11.2006, 11:01

@Dragnarock: omg... is das wall ma geil. Richtig super abgestimmt alles ;)
"Go and find the individuallity"

bugs
Insider
Insider
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2005, 19:00

Beitrag von bugs » 26.11.2006, 11:33

DasIch hat geschrieben:@Eumel Mit Kreativ meine ich die Idee, Eyecatcher, Besonderheiten/spezielle individuelle Dinge. Einen Windows Desk in einen Mac Desk umzustylen schafft nicht jeder gut, bloß die Idee da hinter ist nichts neues. Das haben viele davor gemacht und ist folglich nicht Produkt seiner Kreativität.
Ich nutze schon Mac OS X. Aus deinem Text lese ich, dass du denkst, ich nutze Windows. ;)

Anaonsten danke für die Kommentare.
Es gibt im Moment nichts Tolles, was ich unbedingt nutzen möchte :heulen:

-[toitoi]-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2006, 15:56

Beitrag von -[toitoi]- » 26.11.2006, 11:45

Hmm...ich glaub ich bin der Erste... :D

Bild

WB: Pico Tea (Red gloss)
Wallpaper: Winter Christmas red by Gamer Xtreme
WinAmp: Reflexion
Icons: Simple (white)
Miranda: Transparent Milk
Rainmeter: (mal wieder ;)) Pixel White
Rainlendar: Clear Rainy
Widget: MyNewsFeed
Bild

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 26.11.2006, 13:06

So, dann bin ich der Zweite :D ... Mein erster Weihnachtsdesk und zugleich der letzte XP Desktop :) Nächster wird OSX :)

Bild

VS: Amora Onyx
Wall: Winter (by -Kol)
iTunes: Amora (by xizor227)
Icons: The Real Christmas (Reloaded) (by Enhanced Labs Design Studio)
Miranda: Amora Pearl (modded)
IEView: Gone Dark (modded)

osw3000
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2006, 20:38

Cobalt Nightmare

Beitrag von osw3000 » 26.11.2006, 13:16

Bild

WB: Nickel Cobalt (NFR)
WP: BRAqua by KeyzerSoze
IconPackager Theme (not on the screenshots): Micro IP by Astyanax0
Dock Icons: Various
CAD: DC Tunes
FindeXer Icons (not on the screenshots): Micro by BlueMarlboro
Miranda Skin: Nickel Cobalt
IEView: GoneNiCo (GoneDark Mod)
Styler Toolbar: Nickel Cobalt
Tools: AveDesk, CAD, FindeXer, IconPackager, Miranda IM, RKLauncher, Styler, WindowBlinds

Kritik wie immer erwünscht. Den Desk hab ich zwar gestern schon bei dA reingestellt, hab aber keine Zeit gefunden ihn hier zu posten, nicht wundern
MfG
osw3000 :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 26.11.2006, 14:00

bugs hat geschrieben:Ich nutze schon Mac OS X. A.....
Stimmt, und wer sich die Mühe macht und mal genauer hinsieht, als es manche getan haben, dann sieht man das auch, das es OSX und kein OSX-Clone-Desk auf Windows ist! ;)

@ -[toitoi]- und MoD

Draussen hats T-Shirt-Wetter und das finde ich abslosut unnatürlich und so kommen mir eure Desks grade recht! :)

@ -[toitoi]-
Absolut schön abgestimmt - und ich finde es gut, dass du nicht versucht hast die "Merry Christmas"-Schrift das Walls auf dem ganzen Desk umzusetzen, das wäre zuviel gewesen. Gefällt mir!

@ MoD
Wallpaper kenn ich und habs selber in meiner Sammlung. Wie bereits ich Chat gesagt, find ich die Desktop-Icons klasse! Und Amora paßt auch. Ist jetzt kein direkter Weihnachts-Desk aber ein sehr schöner Winterdesk!

./.EDIT

@ osw3000
Dunkle Blautöne passen perfekt zum phantastischen NikelCobalt-VS. Find deinen Desk optimal abgestimmt!

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 26.11.2006, 14:04

Master of Distress hat geschrieben:der letzte XP Desktop :) Nächster wird OSX :)
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 26.11.2006, 14:30

bugs
Also mir gefällt der Desk gut. Die Dock Icons sehen gut aus und das Mac Standard Theme ist geil.

^w^
Schöner Desk, das WP sieht gut aus und passt zum Theme.

Dragnarock
Spitzen Desk. Alles passt zusammen, die Dock Icons sind hammer und iShut sieht auch genial aus. :daumen:

-[toitoi]-
Bis auf Miranda passt alles, ich finde nur, dass der Weihnachtsmann, die Dockleiste und der Player etwas zu viel in einem Bereich sind.

Master of Distress
Normalerweise bin ich kein Fan von Winter- bzw. Weihnachts-Desks, da sie meistens zu kitschig sind. Deiner allerdings sieht genial aus, passt einfach alles perfekt zusammen. Die Song Info sieht spitze aus.

osw3000
Gibts nix zu meckern, super Desk. Die Farben gefallen mir sehr gut.

BTW: Langsam gerate ich hier ja unter Druck. :D Gibt es hier noch jemanden, der keinen Mac hat bzw. noch keinen bestellt hat?
Zuletzt geändert von i3lack0ut am 26.11.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

^w^
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von ^w^ » 26.11.2006, 14:32

@Dragnarok
Wow, da passt alles, hätt nie gedacht, dass mir ein solches Thema so gut gefallen würde! :daumen:

@toitoi
Gut umgesetzt, tolle Idee, auch wenn's für mich ein bissel zu rot wär.

@MoD
Wie schon auf DA, gefällt sehr gut, tolle Weihnachtsstimmung!

@osw3000
Sehr stylisch, top desk :daumen:
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 26.11.2006, 16:06

Dragnarock
ich hab noch nie einen so geilen schwarz/roten desk gesehen... 100 pt ;)

-[toitoi]-
wirkt etwas zu voll.... das rot gefällt mir auch nicht wirklich... a ber die sysanzeige rechts gefällt ma, und miranda is auch schön, passt hier aber nicht

Master of Distress
sehr weihnachtlich... auch ordentlich gemacht... ;)

osw3000
sehr schönes design... ordentlich gemacht... gibt von meiner seite nix dran auszusetzen :P

greetZ:GaBBa
Bild

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 26.11.2006, 16:28

@Eumel: blöd, helle desks sind nicht so mein ding, da werd ich wohl nie was machen was dir richtig gut gefällt, und mit dem dock icon hast du recht, es passt farblich nicht perfekt.
@Gafti, i3lack0ut, ^w^ und GaBBa: vielen dank :D

Gesperrt