2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 13.10.2006, 21:40

Judge
sieht nicht schlecht aus der desk allerdings passt der vista skin vom firefox absolut gar nicht. das miranda chat fenster gefällt mir auch nicht besonders gut, die icons sollten weg und einen anderen ieview skin würde ich dir auch empfehlen. ansonsten ein guter desk, fehlt nur noch die kleinarbeit.

update: den firefox skin finde ich besser aber noch nicht optimal. miranda sieht viel besser aus. gelungenes update.

surfels
gefällt mir! wie eumel aber schon sagte, mehr verträgt dieser desk nicht, ist mir persönlich schon etwas zu überladen.

except
das wallpaper finde ich hammer und die uhr ist gut darin integriert. die status icons finde ich nicht besonders störend.

tectraxx
toller desk! die temperatur und die zeit sehen geil aus. allerdings finde ich die miranda clist nicht besonders toll.ieview dagegen sieht spitze aus.

Naru
die idee und die integration der samu configs finde ich genial, ich würde aber eine andere schriftart wählen.

ThpX
das WP gefällt mir sehr gut und das wetter sieht dort besser aus, allerdings finde ich die icons in der miranda clist immer noch unpassend und wenn du das dock umbeding über dem drummer lassen willst, dann nimm doch wenigstens einen weniger transparenten background.

Sch1nkenPi22a
gefällt mir! aber die bunten dock icons passen überhaupt nicht zum desk, ich könnte mir vorstellen, dass die aero orbs gut aussehen würden. hier die links. Klick 1 - Klick 2

pichfl
finde den desk etwas langweilig aber adium gefällt mir sehr gut.

Flyke
sehr minimalistisch aber zu diesem desk passt es einfach. das wp finde ich einfach nur genial. der desk zeigt die stimmung besonders durch das WP.

uac marine
den desk finde ich einfach nur spitze, auch wenn mich das blau hinter dem close button stören würde.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 13.10.2006, 21:40


Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 13.10.2006, 22:26

Klick

Wall: "Tree"
Icons: "Puft"
VS: "CARO"
Samu: von mir

Inspriert von Tortis VERO-Desk
PORNANDSTYLES

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 13.10.2006, 22:31

@Phil_L
wow, sieht genial aus. diese farbverläufe ins transparente sind geil. ich finde nur, dass miranda im weiss des WPs untergeht.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 13.10.2006, 23:08

@ Phil_L
Gut über 2 1/2 Jahre sehe ich hier Desktops. Auch die deinen. Die meisten, auch ich, haben im Lauf der Zeit ihren Stil geändert. Aber bei keinem fällt mir die Stiländerung derart frapierend auch wie bei dir. Nur,daß dabei aber die Qualität nicht leidet. Egal mit welchen Desktoptools du arbeitetst, welche Stylingelemente du einsetzt, was rauskommt ist immer hochwertig und sehr schön anzusehen. So auch dieser Desk.:respekt:

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 13.10.2006, 23:58

@Phil_L: außer der Schrift find ich den desk absolut genial!!!! :daumen:

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 14.10.2006, 00:18

@Blackout:
Vielen Dank! :)

@Eumel:
Jap, mein Stil hat sich wirklich ziemlich radikal geändert, ich vermisse die alten Desks aber kein bisschen! :wink:
Danke für deinen Kommentar, freut mich! :)

@g4l:
Dankeschön!
Dir gefällt Calibri nicht? Cool, da bist du der erste, den ich kenne! :D
PORNANDSTYLES

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 14.10.2006, 02:41

Bild


WP: by me

VS: United (mod by me)

Styler: by me

DockIcons: Kanji (mod by me)
Bild

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 14.10.2006, 10:13

@Phil_L: ja irgendwie find ich sie bei samurize zu dick! naja so sind geschmäcker verschieden ;) aber wie gesagt: dennoch großartiger desk!!!!

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 14.10.2006, 10:25

@Phil_L
wirklich stylischer desk! ragt aus der masse des derzeitigen minimalismus trends heraus wie ich finde. das einzige was mir nicht so zusagt, das das VS so extrem flach is. aber das fällt schon in die rubrik persöhnlicher geschmack :)

@i3lack0ut
hm, kann mich nicht entscheiden. mir gefällt der desk auf der anderen seite auch wieder nicht so. ich glaub das liegt am wall, 2 unterschiedliche sorten von pattern sind glaub ich too much.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 14.10.2006, 10:40

Danke Hirogen! :oops:
Meinst du die Taskleiste, oder allgemein den Style?
PORNANDSTYLES

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 14.10.2006, 10:45

Phil_L hat geschrieben:Danke Hirogen! :oops:
Meinst du die Taskleiste, oder allgemein den Style?
allgemein, die taskleite, fenster und co. wär für mein geschmack zu flach. :smile:

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 14.10.2006, 10:57

Ok, also der Style an sich! :D
PORNANDSTYLES

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 14.10.2006, 11:30

@ i3lack0ut
Insgesamt gefällt mir der Desk recht gut, dein Mod vom VS ist mal ein ganz anderer Ansatz. Was in mir nicht so 100%ig gefallen läßt ist dieser "Flammenübergang" der läßt den ganzen Desk im Gesamten sehr unruhig erscheinen.
Aber ein dickes Plus für die Ideen die du in den Desk eingebracht hast!

Zoot
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2006, 17:35

Beitrag von Zoot » 14.10.2006, 12:51

Bild

VS: Somatic
Wall: Ralph!
IEview: GoneDark Mod
Dock: TransDock
AveDesk: memoTunes
Zuletzt geändert von Zoot am 14.10.2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 14.10.2006, 13:05

@ Zoot
Habs grade ausprobiert: In der Zeit in der man Details + Fullview @ dA. tippt, hat man via copy'n paste die Daten von DA dreimal hier reingesetzt!
Wäre schön, wenn du das künftig machen würdest.
Ich warte nur noch drauf das einer von euch Helden auf die DA-Seite verweist und von dort wiederum auf eine Dritte auf der sich dann die Daten befinden.
Es macht einfach keinen Sinn, wenn ich hier was suche oder vergleichen will und dann die Daten erst zu sehen bekomme, wenn ich eine externe Seite aufrufe!
Jetzt aber zu deinem Desk:
Gefällt mir von der Art und den Farben ausgesprochen gut! Somatic ist ja zu dem Wallpaper fast schon ein muss. Wüßte nichts passenderes! Gelungener Desk! :daumen:

Gesperrt