Euer Instant Messenger
Ich hoffe mal das das hier der passende thread dafür ist
ich zeige euch mal die icq 5.1 skins die ich gemacht habe
Screenshots nicht mehr online.
diese skins könnt ihr euch alle auf meiner seite runterladen, zusätzlich hab ich auch noch zwei blumen online
Einfach auf die Skin klicken die ihr haben wollt
natürlich ist ein eintrag ins Gästebuch auch gerne gesehen
ich zeige euch mal die icq 5.1 skins die ich gemacht habe
Screenshots nicht mehr online.
diese skins könnt ihr euch alle auf meiner seite runterladen, zusätzlich hab ich auch noch zwei blumen online
Einfach auf die Skin klicken die ihr haben wollt
natürlich ist ein eintrag ins Gästebuch auch gerne gesehen

Ja, gut oder? 
Also zu den Skins:
Ich habe mal den Cola und den Ipod White Skin ausprobiert.
Cola: Die Idee ist ja toll, aber was mich hierbei vor allem stört ist die Textfarbe der Kontakte. Man kann die Namen schlecht erkennen, der Nickname und die ICQ Nummer ganz oben kann ich fast gar nicht lesen.
Was auch stört ist, dass die Werbung mitten im Fenster angezeigt wird.
Ipod: Der Ipod dagegen ist nett gemacht und weist wenig Fehler auf.. Man kann die Namen gut lesen und die Werbung wird (leider) auch angezeigt, und zwar am richtigen Platz.
Ein bisschen Kritik gibt es aber schon: Der Skin ist an den Rändern ein bisschen schlecht ausgeschnitten.

Also zu den Skins:
Ich habe mal den Cola und den Ipod White Skin ausprobiert.

Cola: Die Idee ist ja toll, aber was mich hierbei vor allem stört ist die Textfarbe der Kontakte. Man kann die Namen schlecht erkennen, der Nickname und die ICQ Nummer ganz oben kann ich fast gar nicht lesen.

Was auch stört ist, dass die Werbung mitten im Fenster angezeigt wird.

Ipod: Der Ipod dagegen ist nett gemacht und weist wenig Fehler auf.. Man kann die Namen gut lesen und die Werbung wird (leider) auch angezeigt, und zwar am richtigen Platz.
Ein bisschen Kritik gibt es aber schon: Der Skin ist an den Rändern ein bisschen schlecht ausgeschnitten.
dA[/center][/size]
also mit der werbung kann ich helfen
da würde ich dir empfehlen den bannerpatch zu installieren
http://www.murb.com/home/navigation.php ... id=remover
soweit ich weiß läst sich die farbe der Kontakte in der Kontakliste nicht ändern und mit dem Nickname und der Nummer wusste ich nicht genau wo ich die hinmachen soll, da habe ich sie möglichs unauffälig unterbegebracht.
Und bei Ipod kann ich dir sagen das die Bilder nciht gerade dafür gut geeignet waren und die Skin generell schon etwas älter ist
da würde ich dir empfehlen den bannerpatch zu installieren
http://www.murb.com/home/navigation.php ... id=remover
soweit ich weiß läst sich die farbe der Kontakte in der Kontakliste nicht ändern und mit dem Nickname und der Nummer wusste ich nicht genau wo ich die hinmachen soll, da habe ich sie möglichs unauffälig unterbegebracht.
Und bei Ipod kann ich dir sagen das die Bilder nciht gerade dafür gut geeignet waren und die Skin generell schon etwas älter ist