2006 August
-
- Veteran
@Herzog: Also das Wallpaper sieht an sich wirklich toll aus, nur würden mich die 2 weißen Balken sehr stören. Vom Styling her ist das wirklich stark, absolut alles Buuf 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Danke!
Hatte es mit anderen Farben versucht aber weis hat am besten zum Gesamtbild gepasst wie ich finde, außerdem wird das durch den schwarzen Rahmen des Bildschirms vom Laptops ein wenig abgegrenzt, was man, wenn man sich das Bild mit einem weißen Hintergrund ansieht, nicht wirklich nachempfinden kann.
Hatte es mit anderen Farben versucht aber weis hat am besten zum Gesamtbild gepasst wie ich finde, außerdem wird das durch den schwarzen Rahmen des Bildschirms vom Laptops ein wenig abgegrenzt, was man, wenn man sich das Bild mit einem weißen Hintergrund ansieht, nicht wirklich nachempfinden kann.

-
- Poweruser
@farout49: Gelungener Einstand!
Die Uhr empfinde ich aber auch zu groß. Schließlich sind die Schriften in dem VS doch relativ klein gehalten. Entsprechend würde ich auch die Uhr gestalten. Die Icons im Systray wurden ja auch schon angesprochen.
@Herzog: Ich empfinde das Weiß auch störend, zu kalt. Der Fensterhintergrund ist bei dem VS ja nicht rein weiß. Versuch doch mal diesen Farbton. Ansonsten aber ein starker Desk!

@Herzog: Ich empfinde das Weiß auch störend, zu kalt. Der Fensterhintergrund ist bei dem VS ja nicht rein weiß. Versuch doch mal diesen Farbton. Ansonsten aber ein starker Desk!

I go on my way to find my own style... just one more step towards it.
.004 - MacDesk
.WP-Creativity VS-VOID IC-von J3
.004 - MacDesk
.WP-Creativity VS-VOID IC-von J3
-
- Veteran
sodele, hab mich gerade mal angemeldet um auch mal meinen desktop zu zeigen...
clean

dirty

freu mich über jede kritik auch wenn es negative ist.
Als VS hab ich case
WA ist clearone
und wallpaper von deviantart, keine ahnung wie er heist...
grüßle bernd
clean

dirty

freu mich über jede kritik auch wenn es negative ist.
Als VS hab ich case
WA ist clearone
und wallpaper von deviantart, keine ahnung wie er heist...
grüßle bernd
Zuletzt geändert von derbärnd am 29.08.2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.