2006 August
Hab an meinem Desk nochmal bissl gefeilt und in Teilen umgestellt:
Clean

Dirty

Verwendet wurde:
Wallpaper: Clarion_Twilight by Moraseth | Theme:Amora Onyx by David Lanham | Icons: Amora by David Lanham | Firefox:Simpler-red | iPulse: PAmora by David Lanham | YahooWidgetEngine: WidescapeWeather | Dock: ClearDock
Clean

Dirty

Verwendet wurde:
Wallpaper: Clarion_Twilight by Moraseth | Theme:Amora Onyx by David Lanham | Icons: Amora by David Lanham | Firefox:Simpler-red | iPulse: PAmora by David Lanham | YahooWidgetEngine: WidescapeWeather | Dock: ClearDock
-
- Poweruser
@Kuppi: Schick!
@Flyke's2u: Auch schick!
@Kappa: Die Toolbar passt meiner Meinung nach nicht. Ansonsten sehr stimmig das ganze.
@Vincent_Vega: Der Papierkorb haut wirklich rein. Die Schriftart im Opera würde ich auch ändern und einen anderen skin für itunes (ist doch itunes?) versuchen.
@pichfl: Schick!
@AoW: Geil! Die Kontaktliste ist etwas schwer zu lesen, aber das könnte auch an meinem Monitor liegen.
@eumel59: Was das Wetter angeht, gehst Du auf Nummer sicher was?
Auch hier ist die Kontaktliste schwer zu lesen. Scheiße ist mein Monitor kaputt? Da es nur offline-Kontakte betrifft, könnte das aber auch Absicht sein.
@Flyke's2u: Auch schick!
@Kappa: Die Toolbar passt meiner Meinung nach nicht. Ansonsten sehr stimmig das ganze.

@Vincent_Vega: Der Papierkorb haut wirklich rein. Die Schriftart im Opera würde ich auch ändern und einen anderen skin für itunes (ist doch itunes?) versuchen.
@pichfl: Schick!
@AoW: Geil! Die Kontaktliste ist etwas schwer zu lesen, aber das könnte auch an meinem Monitor liegen.
@eumel59: Was das Wetter angeht, gehst Du auf Nummer sicher was?

-
- Alleswisser
-
- Poweruser
@eumel: Sieht stark aus 
Zu viel rot kann ich eigentlich nicht sagen, sieht spitze aus, nix zu meckern
@bluecifer: Geniales WP! Das Cover und die Dockleiste würden mich persönlich aber stören

Zu viel rot kann ich eigentlich nicht sagen, sieht spitze aus, nix zu meckern

@bluecifer: Geniales WP! Das Cover und die Dockleiste würden mich persönlich aber stören

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Ganz gepackt vom Buuf-Release konnte ich die Finger nicht davon lassen und hab mal n bisschen was gebastelt
Allerdings bin ich mir damit irgendwie ziemlich unsicher was den Stil betrifft, weils Comic und "real" gemischt sind. Ich möchts einfach mal hier reinstellen und eure Meinungen und Vorschläge hören
Ist wie gesagt nur ein Versuch, noch nicht die Final-Version
http://img519.imageshack.us/img519/7816/test2sd1.png
Wall: Blackflag by detail24
VS: OpusOS Deep
Rainlendar /Samurize: selfmade
Cyb
Allerdings bin ich mir damit irgendwie ziemlich unsicher was den Stil betrifft, weils Comic und "real" gemischt sind. Ich möchts einfach mal hier reinstellen und eure Meinungen und Vorschläge hören

Ist wie gesagt nur ein Versuch, noch nicht die Final-Version
http://img519.imageshack.us/img519/7816/test2sd1.png
Wall: Blackflag by detail24
VS: OpusOS Deep
Rainlendar /Samurize: selfmade
Cyb

Gallery
Das dachte ich mir schonPhil_L hat geschrieben:Du sprichst es schon an, die Mischung aus real und comic geht gar nicht!
Naja, dann mach ich den vielleicht jetzt erst mal so und dann mach ich was mit Buuf
Is ja auch kein Beinbruch
Aber es sind halt ganz andere Konturen usw

Gallery