2006 Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 31.07.2006, 11:29

@Kuppi: Das ist mal ein Wallpaper was ich mag :daumen: VS passt auch gut dazu, sehr schön :)

Wasn das eigentlich für ICQ-Gespräch :lol:

@ Houly: Braun . . . und n bisschen weiß :D
Von der Farbkombo mag ich das persönlich nicht so, aber diesen gewissen Retro-Style hast du super hinbekommen :daumen:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 31.07.2006, 11:29


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.07.2006, 12:34

@ Houly

ziemlich minimalistisch, dein gedopter Walfisch! :D
Ne im Ernst, ich finde speziell diesen Braunton nicht so toll, könnte ich mir bissl kräftiger besser vorstellen.

Houly
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 24.03.2005, 14:56

Beitrag von Houly » 31.07.2006, 19:34

kräftiger?

Auf meinem Tft kommt der ziemlich kräftig rüber. Ich denk der Farbton ist geschmacksache und gerade bei so viel der einen Farbe gefällt es nunmal oder es gefällt nicht :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.07.2006, 19:40

Houly, ich hab ja nicht gesagt, das mir dein egdopter Walfisch nicht gefällt. Nur, würde ich ihn verwenden, dann würde ich ein käftigeres (dunkleres) Braun wählen.
Du hast natürlich recht, Farbton ist, wie eigentlich alles, geschmackssache und primär muss der Desk seinem Besitzer gefallen und das scheint ja bei dir auch der Fall zu sein! ;)

Houly
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 24.03.2005, 14:56

Beitrag von Houly » 31.07.2006, 20:58

Ja :D

Ich find da sbraun schon recht dunkel, kann mir da nicht weiter helfen .. noch dunkler wär mir zu düster :D

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 31.07.2006, 21:39

BOnze hat geschrieben:Was meinst du denn was ich da fuer einen Icon nehmen soll
Gute Frage nächste Frage. :kopfkratz: Müsste halt eines sein, das nicht so photorealistisch sondern mehr Comicstil ist. Würde mal bei den Litho- oder Smooth-Icons nachschauen. Letztere sind allerdings arg bunt, vielleicht noch ein bisschen mit den Farben spielen. Kann Dir jetzt aber nicht sagen, ob da wirklich Kopfhörer dabei sind. Aber irgendwas in Richtung mp3-Player ist da sicher dabei und das könnte ja auch gehen. :)

@Kuppi: Die Systemicons sind etwas blass, ansonsten aber sehr schön. :smile:
@Houly: Nicht so viel zu sehen, aber was man sieht kann sich sehen lassen. :hihi:

Gesperrt