Eure Homepage
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
das die Buttons alle unterschiedlich aussehen stört schon etwas die optik, gleich sie doch einfach alle an.
weis nicht ob du die Seite schon kennst, Buttons super schnell basteln
http://www.kalsey.com/tools/buttonmaker/
weis nicht ob du die Seite schon kennst, Buttons super schnell basteln

Danke Hiro!
Ja, kalsey kenn ich, damit hatte ich die meisten gemacht. Hab sie jetzt aber erstmal durch normale Links ersetzt. Glaube zu diesem Style kommts so besser rüber - wenn nicht, dann werd ich neue basteln, die besser harmonieren und mehr zueinander abgestimmt sind.
Im Moment setz ich mich eher mit dem Problem auseinander, wie ich die Links nach unten und das Archiv nach oben angeordnet bekommen.
Ja, kalsey kenn ich, damit hatte ich die meisten gemacht. Hab sie jetzt aber erstmal durch normale Links ersetzt. Glaube zu diesem Style kommts so besser rüber - wenn nicht, dann werd ich neue basteln, die besser harmonieren und mehr zueinander abgestimmt sind.
Im Moment setz ich mich eher mit dem Problem auseinander, wie ich die Links nach unten und das Archiv nach oben angeordnet bekommen.

Beim alten Theme waren die Webbudges ganz gut, aber ich glaube bei Modern Grunch wirken sie einfach zu aufdringlich, auch wenn ich versuche, sie neutraler anzulegen. Ich lass es erstmal beim normalen Link!
jetzt war ich erstmal verwirrt, ob ich meine Seite hier rein posten soll, oder ob ich einen neuen Thread eröffnen sollte... Egal!
Ich hab mal meine Seite von Grund auf neu gemacht, soll heißen, neues Design, neue Grundlage (Textpattern), alles alte raus.
Kritik natürlich erwünscht
Hier gehts lang
Ich hab mal meine Seite von Grund auf neu gemacht, soll heißen, neues Design, neue Grundlage (Textpattern), alles alte raus.
Kritik natürlich erwünscht
Hier gehts lang
@Ulti:
Erstmal Hallo. Ich glaube wir kennen uns noch nicht
Zur Homepage:
Design finde ich ganz hübsch. Die Navi Schrift aber nicht so. Zu groß und zu leuchtend. Aber der Mouse-Over Effekt ist schön. Was ich lustig finde, dass sich auf jeder Seite die Linkfarbe etc. verändert passend zu den Mouse-Over Effekten in der Navi.
Edit:
Mit lustig mein ich gut auch!^^
Erstmal Hallo. Ich glaube wir kennen uns noch nicht

Zur Homepage:
Design finde ich ganz hübsch. Die Navi Schrift aber nicht so. Zu groß und zu leuchtend. Aber der Mouse-Over Effekt ist schön. Was ich lustig finde, dass sich auf jeder Seite die Linkfarbe etc. verändert passend zu den Mouse-Over Effekten in der Navi.
Edit:
Mit lustig mein ich gut auch!^^
Bissl zu viele Schriften, da hat pichfl recht. Nettes Design und schön witzige Ideen machen die Seite aber sehr nett. Der Text den du geschrieben hast gefällt mir gut. 
Ich abonier deinen RSS-Feed auch mal..

Ich abonier deinen RSS-Feed auch mal..
dA[/center][/size]
Tach auchThpX hat geschrieben:@Ulti:
Erstmal Hallo. Ich glaube wir kennen uns noch nicht![]()

@all
Also da alle was mit der Schrift hatten, werd ich da wohl nochmal schauen müssen. Aber nicht mehr heute, morgen ist ja schule. Werde dann hier einfach nochmal schreiben, wenn sich was tut.
Ansonsten danke ich mal allen recht herzlich für die netten Kommentare! Und wenn schon immerhin 2 die RSS abonniert haben, weiß ich schonmal, dass ich nicht ganz umsonst auf der Seite schreib