2006 Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 03.07.2006, 13:14

@ThpX Ich muss Eumel59 zustimmen der Desk ist echt gut.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.07.2006, 13:14


ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 03.07.2006, 13:25

Danke euch beiden. Ne. Nur Rainlendar ;)

gangsta_papke

Beitrag von gangsta_papke » 03.07.2006, 13:44

hey...
mal ne frage... an flo.. oder au an alle :-)
bei deinem organic desk den vs .. kannst den mir mal schicken? per email?
addy: gangsta_papke@gmx.de
oder jemand kann nen link angeben wo ich es herbekomme.. ich habs net gefunden...
danke :-)

mfg papke

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 03.07.2006, 13:48

K L I C K

:google: ..... bissl mühe kann man sich schon gebn...

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 03.07.2006, 17:25

@AoW: Klasse Update. :smile: Jetzt fehlen eigentlich nur noch rote Systemicons. Passende fallen mir im Moment aber nicht ein. :kopfkratz:
@ThpX: Da isser ja der Rainy!!! :hihi: Sieht immer noch gut aus.

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 03.07.2006, 18:53

So, hab mir dann nach der Samui Zeit auch was neues gebastelt:

Nen "Ruler"-Desk :cool: ;)

So, hier:

CLEAN:

MIRANDA:

_______________________

VS: RulerAGV2
Wall: Various Flowers by Narek
Icons: Reflections Dark/Light
Miranda: Dark Side / Area 04
Other Programs: Avedesk, Samurize


Wär über'n paar Comments sehr erfreut :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.07.2006, 19:29

@ MoD
Sehr schick! Hast nareks Wallpaper sehr schön in Szene gesetzt! Gefällt mir rundrum!

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 03.07.2006, 19:36

@Master of Distress:

Wirklich ganz chick :)

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 03.07.2006, 19:40

@MoD Sieht insgesamt gut aus. Aber Miranda hätte minimalistischer ausfallen können, außerdem fänd ich es besser hättest du die Farben der Blume besser rübergebracht bzw. teilweise überhaupt auch in anderen Bereichen verwendet.

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 03.07.2006, 19:41

@MoD Sieht insgesamt gut aus. Aber Miranda hätte minimalistischer ausfallen können, außerdem fänd ich es besser hättest du die Farben der Blume besser rübergebracht bzw. teilweise überhaupt auch in anderen Bereichen verwendet das würde mehr Sommer-Gefühl vermitteln

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 03.07.2006, 20:08

Gefällt mir auch sehr gut;)
@Thpx: Deiner auch ;) ^^

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 03.07.2006, 20:29

@eumel59 / thpX: danke :)

@dasIch: Jap, habs schon kleiner gmeacht ;) nur hatte halt erst den vs (orange) und dann aufer platte nach wallpapern geguckt, die dazu passen, und da war das so ziemlich das einzige...wobei das orange jetzt viellicht nicht 100%ig passt, aber ich denke immer noch (sehr) gut und deshalb hab ich dann die anderen elemente an das vs, anstatt an das wp angeglichen ;)

@all: einer vielleicht ne idee, welche statusicons man bei miranda passend zum desk benutzen könnte? irgendwie find ich, die passen nicht so gut und andere hab ich nicht gefunden (die vom united theme in orange hätten gepasst, nur irgendwie ham die nicht ganz so gefunzt, wie ich das wollte?! wurden voll falsch in der contactliste dargestellt?!)

ach und nen passenden logon? hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht :(

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.07.2006, 20:52

So - jetzt kommt mal was ganz seltenes hier in diesem Thread! Der Eumel postet auch mal ein Update.
Nachdem ich von meinem Junidesk immer noch begeister bin, hab ich ihn noch bissl feingetuned.
Hier kann man sich nochmal die erste Version ansehen und hier in dirty.

Und so sieht er nach dem Update aus:
Bild
(Zur Vollansicht aufs Thumbnail klicken)

Hier nochmal die Daten:

Wallpaper: apple (Quelle unbekannt) | Theme: Milk pink | Icons: Aqua Neue (Graphite) und Mixed | FireFox: SaFire Milk |
Tools:
iPulse, WidescapeWeather, StickyWindows (nicht sichtbar)

Neu hinzugekommen sind nur Kleinigkeiten, aber dir runden meiner Meinung nach das Gesamtbild ab:
Festplatten-Icon: Camouflage by Susumu Yoshida | Mail - Icon: J-Mail | Bild: PhotoDesktop

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 03.07.2006, 21:02

:daumen:
fein gemacht.

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 03.07.2006, 21:15

Hey leute na alles klar? bin auch ma wieder am Start :D
also ich sag jetzt nur was zu eumel59 kein bock alles zu lesen ^^

So eumel59 der Desk an sich ist sehr gut gelungen Farben passen super zusammen aber sorry für einen Typ sieht es aus als ob du von Drüben kommst falls du den Ausdruck kennst ^^ So für 1 oder 2 Tage Just for Fun ist der ganz gut meiner Meinung nach :)
Bild

Gesperrt