2006 Juli
so ich will auch mal wieder
..::clean::..

..::dirty::..

...:::themes:::...
vs : Collide
sysicons : Ice
dockicons : Ki_ai
miranda by mich
winamp : Thinbar
weather : widescapeweather
wie ihr sehen könnt habe ich bei miranda das problem das die unterteilung online/offline über das ziel hinausschießt
wenn einer weiß wie ich das anpassen kann , bitte pm an mich
dockicons sind auch suboptimal weil ich keine roten gefunden habe die mir gefallen , wenn einer welche hat bitte pm an mich
so das wars ^^
meinung wie immer erwünscht
..::clean::..

..::dirty::..

...:::themes:::...
vs : Collide
sysicons : Ice
dockicons : Ki_ai
miranda by mich
winamp : Thinbar
weather : widescapeweather
wie ihr sehen könnt habe ich bei miranda das problem das die unterteilung online/offline über das ziel hinausschießt
wenn einer weiß wie ich das anpassen kann , bitte pm an mich
dockicons sind auch suboptimal weil ich keine roten gefunden habe die mir gefallen , wenn einer welche hat bitte pm an mich
so das wars ^^
meinung wie immer erwünscht
@AoW
gefällt mir gut, färb doch einfach die Dockicons mit dem gleichen rot wie in Miranda ein, dann wirkt das ganze noch stimmiger.
@ThpX
genau das gleiche Wall hab ich hier schon bereitliegen zum aufpeppen, naja jetzt kommts wieder zurück ins Archiv
ein schicker Desk! vlt. das wetter an einen anderen Platz verschieben da es bisschen schlecht sichtbar ist.
gefällt mir gut, färb doch einfach die Dockicons mit dem gleichen rot wie in Miranda ein, dann wirkt das ganze noch stimmiger.
@ThpX
genau das gleiche Wall hab ich hier schon bereitliegen zum aufpeppen, naja jetzt kommts wieder zurück ins Archiv

ein schicker Desk! vlt. das wetter an einen anderen Platz verschieben da es bisschen schlecht sichtbar ist.
-
- Stammgast
-
- Stammgast