2006 Juni

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: Eplorer-Toolbar

Beitrag von loli » 29.06.2006, 12:09

TooT hat geschrieben:Wie kann man eigentlich die Explorer-Toolbar anpassen? Würds auch gerne machen ^^
Geht mit ThemeXP, Styler und Y'z Toolbar.. Mit TuneUP glaube ich auch. Schau im Lexikon für näheres und die Homepages der genannten Programme. :)
dA[/center][/size]

Tante Google

Re: Eplorer-Toolbar

Beitrag von Tante Google » 29.06.2006, 12:09


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 29.06.2006, 21:18

@COLOLMAT: Ich finde den VS nicht so toll. Würde einen weniger wuchtigen und wirklich weißen wählen. Dann noch die Toolbar verschönern und die Windowsflagge entsorgen. :smile:

Slash Dot Slash
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2006, 23:12

Beitrag von Slash Dot Slash » 30.06.2006, 02:32

@eumel

Yap, hast recht ^^ habs schon etwas verändert.
http://www.deviantart.com/deviation/35551945/
Hmm da ich Windows Blinds nur als free Version besitze sind meine Möglichkeiten begrenzt den VS anzupassen, hab den VS zu Aurora geändert. Sieht auch echt besser aus ^^ http://www.deviantart.com/deviation/35552275/
Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen Miranda so in den Desktop zu integrieren das es keinen Rahmen hat also mit dem Desktop quasi verschmilzt. Hmm das will aber noch nicht so recht mit Clist_nicer klappen.

Sry falls ich hier Dinge angesprochen haben die net reinghören.

mata ne

Code: Alles auswählen

         ___       ______         __     ___       __    ______         __ 
  __ _  / _/__ _  / __/ /__ ____ / /    / _ \___  / /_  / __/ /__ ____ / / 
 /  ' \/ _/ _ `/ _\ \/ / _ `(_-</ _ \  / // / _ \/ __/ _\ \/ / _ `(_-</ _ \
/_/_/_/_/ \_, / /___/_/\_,_/___/_//_/ /____/\___/\__/ /___/_/\_,_/___/_//_/
         /___/                                                             

STILLMATIC
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 06.12.2004, 22:11

Beitrag von STILLMATIC » 30.06.2006, 08:54

@Slash Dot Net

zu 002
+finde den Wallpaper echt geil
-Ich würde den Systemmonitor (kann nicht erkennen welcher) farblich auf
den Wallpaper anpassen!!
-Die vielen "komisch umrandeten" Icons in der Taskleiste, solltest du ändern!!
-Sys Tray aufräumen!!

zu 003
+VS ist schon besser
aber ich würd was mit deinen vielen Icons im der Taskleiste machen und den Systemmonitor (kann nicht erkennen welcher) farblich auf den Wallpaper anpassen!!!!!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 30.06.2006, 10:10

@ Slash Dot Slash
sehs so wie STILLMATIC, durch das monochrome Wallpaper vieeeel besser - den VS der 003-Version finde ich noch optimaler als bei 002.
Bzgl clist-nicer must mal im entsprechenden Thread schauen, das steht sicher was, wie´s geht.
Was mir vom Hintergrund her immer noch nichtgefallen mag, das ist diese seltsame Systemanzeige. Die ist ja soweit ganz okay, aber dieses gebürstete Aluminium als Hintergrund harmoniert halt gar need so recht zum Rest.

Slash Dot Slash
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2006, 23:12

Beitrag von Slash Dot Slash » 30.06.2006, 12:05

SO hab jetzt mal die Shortcutbar aufgeräumt und links über eine automatische wegklappende Symbolleiste ersetzt.
Dazu noch den Systemtray ausgeblendet und ein neues VS für die Desktop Sidebar beutzt.
http://www.deviantart.com/deviation/35571055/

Code: Alles auswählen

         ___       ______         __     ___       __    ______         __ 
  __ _  / _/__ _  / __/ /__ ____ / /    / _ \___  / /_  / __/ /__ ____ / / 
 /  ' \/ _/ _ `/ _\ \/ / _ `(_-</ _ \  / // / _ \/ __/ _\ \/ / _ `(_-</ _ \
/_/_/_/_/ \_, / /___/_/\_,_/___/_//_/ /____/\___/\__/ /___/_/\_,_/___/_//_/
         /___/                                                             

Epimetheus
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2005, 12:38

Beitrag von Epimetheus » 30.06.2006, 12:12

@ all: danke für die Komentare. An den Icons muss sich wirklich noch was ändern :smile:
@ lil´vek: Glaub kaum, dass du mich kennst. auf jedenfall kenn ich dich soviel ich weiss nicht

STILLMATIC
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 06.12.2004, 22:11

Beitrag von STILLMATIC » 30.06.2006, 12:13

@ Slash Dot Slash

also ich find es jetzt schon wesentlich besser!!

weiter so....

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 30.06.2006, 14:30

taxony

Ich finde die Icons rechts nicht so gut und die Taskbar ist nicht aufgeräumt.. Aber sonst gefällt mir der Desk super, schöne Farben. Vor allem WinAmp und Samu passen gut zusammen.

Zoot

Also ich würde solche Icons nicht benutzen, man weiß ja nie was sie bedeuten. Top Desk! :daumen:

@ moinmoin wir brauchen noch so einen smiley der links und rechts schaut so als wenn er sich verfolgt fühlt.. :D

Slash dot Slash

Zu deinem letzten dA-Shot jetzt: So ists schon ganz gut, aber ich fand die Config mit dem Hintergrund besser! Ich würde sie vielleich auch noch woanders positionieren, aber das ist ja deine Sache.

COLOLMAT

Der VS gefällt mir nicht so, aber er passt. Der Desk sonst ist ganz nett geworden. :)

So, wenn noch wer der jetzt nicht genannt wurde meine Meinung so seinem Desk lesen will soll er mich per pn anschreiben..
_________________

Da ich den 'Kompakt'-Modus meines Thinbar WinAmp Skins neu gemacht habe hab ich dann auch angefangen den LiteStep Skin zu verändern und es ist ein ganz neuer rausgekommen, inklusive Desk.
Wollte ihn euch nicht vorenthalten. Das Wallpaper gefällt mir noch nicht so recht, hab auch nur das genommen da ich nicht mit ganz weißem Wall daherkommen wollt..
Auch mit der WinAmp-Config bin ich noch nicht ganz zufrieden da ich die untere Config fast komplett mit LiteStep gemacht habe, nur das Cover lasse ich mit Samurize anzeigen.. Hab aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden es ausschliesslich mit LiteStep zu machen.

Bild
Für den Dirty-Screen auf das Bild klicken

Clean
WinAmp

LiteStep Configs (Aufklappbar, ich glaub ich mach da noch ne Demonstartion von.. ist bissl abgeschaut bei Flambee's Tronnix Desk)

Info
About
WinAmp

Wenn ich die Infos noch so dazuschreiben soll erwähnt das.. :)

//edit

Habe jetzt nochmal die Config unten in einer kleinen Animation zusammengefasst! Könnts euch hier anschauen. :)
Zuletzt geändert von loli am 30.06.2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
dA[/center][/size]

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 30.06.2006, 14:37

@Slash Dot Slash: Es entwickelt sich. :smile:
@loli: Das Wallpaper selbst ist zwar hübsch, aber Du hast recht, es passt nicht so richtig zum VS. Ansonsten sehr stimmig das Ganze. :daumen:

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 30.06.2006, 14:46

@Loli
gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde so schlecht passt das Wall gar nicht.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 30.06.2006, 17:09

@ Slash Dot Slash
gefällt mir von Screenshot zu Screenshot besser!

@ loli

sieht gut aus - finde das Wallpaper paßt auf jeden Fall dazu!

uac marine
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2005, 22:42

Beitrag von uac marine » 01.07.2006, 00:01

@loli: Schöner Desk von der technischen Seite her, vor allem was du mit LS gemacht hast find ich super. Wenn du Lust hast, könntest mir mal verraten, welche Module man für die Systeminfos links unten braucht...

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 01.07.2006, 00:24

@loli: super arbeit...ich finde das passt alles ;)

Gesperrt